Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:115
  • Letztes Mitglied:Koradon
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4835
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:3

Skip-The-Forplay ist der neue BF3-Leutnant!

09 Sep 2013 22:05 #1 von r4ven
Nachdem BlackSoldier19 ankündigte, von dem Posten des Leutnants der BF3-Abteilung zurückzutreten, wurde ein Nachfolger benötigt.
Erst gab es längere Diskussionen, wer diesen Posten denn möchte, wer von der Abteilung unterstützt würde, et cetera. Als dann SARGENTSILVA und Skip-The-Forplay angetreten sind und die Umfrage sich für Skip-The-Forplay entschied, schien das lange Warten ein Ende gehabt zu haben, doch da trat er plötzlich zurück und es musste geklärt werden, unter welchen Umständen dieser Rücktritt stattfand und ob es zu Neuwahlen kommen oder SARGENTSILVA direkt zum Leutnant ernannt werden sollte. Kaum hatte sich der Führungsstab geeinigt, meldete sich Skip-The-Forplay zurück und war bereit, seinen Posten anzutreten!

Also ist er nun der neue Leutnant und Repräsentant der BF3-Abteilung!
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, Benerophon, Motlow, marc77ger, Skip-The-Forplay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2013 15:57 #2 von Juli
Glückwunsch! Herzlich Willkommen in der Führungsebene. :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2013 16:31 #3 von calnamu
Glückwunsch, Skippy :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2013 18:12 #4 von Skip-The-Forplay
Skip-The-Forplay antwortete auf Skip-The-Forplay ist der neue BF3-Leutnant!
Danke Danke :cheer:
Ich werde mich gut um meinen Posten kümmern :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2013 20:22 #5 von realLideo
Glückwunsch :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Skip-The-Forplay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Phoenixente
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden
Powered by Kunena Forum