Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:115
  • Letztes Mitglied:Koradon
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4835
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:3

Ranganpassung - November 2014

19 Nov 2014 22:28 - 20 Nov 2014 23:38 #1 von r4ven
Ranganpassung - November 2014 wurde erstellt von r4ven
!!!WICHTIG!!!
Zuvor solltet ihr wissen, dass der Rang aussagt, wie aktiv jemand inGame, auf der Page, im Teamspeak und allgemein im Clanleben ist, weswegen die Ausarbeitung auch dementsprechend lange dauerte. Bis jemand zum Unteroffizier befördert wird, muss er sich sehr aktiv in den genannten Bereichen verhalten. Demnach könnt ihr auch am Rang die Gesamtaktivität des Soldaten ablesen. Ansonsten gibt es noch zusätzliche Leistungen wie das Bemühen um Serverressourcen, das engagierte Verhalten bezüglich Clanthemen, die Bearbeitung von Videos für die Division et cetera.
Wahrscheinlich wird sich jeder zweite ungerecht behandelt fühlen, weil doch jeder ach so über-aktiv sei, jedoch ist jeder Rang unter Absprache der Offiziere und der Generäle geschehen mit Hilfe der Aktivitätskontrolle über Page und den Onlineplattformen, weswegen wir euch bitten, nur bei wirklich grobem Unverständnis diese Ränge anzufragen. Wer also im Frühling aktiv war, aber nun nur noch einmal in der Woche online ist, kann damit rechnen, auf einen entsprechenden Rang angepasst worden zu sein. Der Rang derjenigen, die keine Rangänderung erhielten, aber hier aufgelistet sind, wurde nach Absprache unverändert übernommen.
Wer also wirklich absolut unzufrieden ist oder den Rang nicht nachvollziehen kann, soll er - bevor er seinen Frust an der Mannschaft auslässt - sich dem entsprechenden Leutnant oder einem General zuwenden, der, wenn die Kritik berechtigt ist, dies noch einmal mit dem restlichen Führungsstab ansprechen wird!
Außerdem wurden dieses Mal die Ranganpassungen in Hinblick auf den vorherigen Rang und dem Aufnahmedatum weiter berücksichtigt, damit weder eine zu große Beförderung, noch eine zu große Degradierung stattfinden soll.
!!!WICHTIG!!!

Um das Chaos der letzten Male auf dem Teamspeak zu vermeiden, werden sämtliche Ränge gelöscht. Daher bitten wir jeden Soldaten auf dem Teamspeak einen Offizier oder General anzusprechen, damit dieser den rang aktualisieren kann. Wenn sich jemand als einen anderen Member ausgibt, um seine Rechte zu erhalten, wird dieser unweigerlich zum Rang des Soldaten degradiert! Auf der Page sind die Rechte bisher bereits vergeben worden!
Ab dem Rang des Unteroffiziers kann man Gäste kicken und Soldaten moven. Wer diese Rechte missbraucht, wird sofort degradiert!

Die Liste aller Ränge findet ihr unter:
www.3gd-clan.eu/page/index.php?option=co...finish&cid=5&catid=9


Es wurden folgende Ränge an die Soldaten verteilt:

anitroxx ist nun Hauptgefreiter.
ANNskilleD ist nun Obergefreiter.

badremind ist nun Soldat.
Benerophon ist nun Oberstabsfeldwebel.
Bionik458 ist nun Gefreiter.
Blackout ist nun Stabsfeldwebel.
BlackSoldier19 ist nun Unteroffizier.
B0Ng0L0cH ist nun Gefreiter.
BRAX ist nun Soldat.

Cassiopaia ist nun Gefreite.
Céline ist nun Soldatin.
chillex ist nun Gefreiter.
citrus ist nun Soldat.
Coark ist nun Hauptgefreiter.
Col.Becks ist nun Unteroffizier.
Commander_Fisti ist nun Soldat.
Contronik ist nun Feldwebel.
Corbbox ist nun Oberstabsgefreiter.
C R 4 N K z ist nun Stabsunteroffizier.
cRaZy|cLoWn ist nun Soldat.
Cr@zy Y3ti ist nun Hauptgefreiter.
CutiePanda ist nun Obergefreite.

Ditzel21 ist nun Unteroffizier.
DonBilbo ist nun Stabsgefreiter.
D_special_forces ist nun Hauptgefreiter.
duschdas2 ist nun Unteroffizier.

Eduard ist nun Soldat.
EndlessPain ist nun Gefreiter.
Endspurt ist nun Stabsgefreiter.

FossilToxic ist nun Stabsgefreiter.
FRAEK ist nun Stabsfeldwebel.
Frozenface ist nun Hauptfeldwebel.

Gambino ist nun Gefreiter.
Gamebird ist nun Oberstabsgefreiter.
Gameshooter2000 ist nun Hauptgefreiter.
GewitterOMA ist nun Stabsgefreiter.
Gorby ist nun Soldat.
Greenpope ist nun Oberstabsgefreiter.
Guardian ist nun Hauptgefreiter.

Hosenbrot ist nun Gefreiter.
Huhaho ist nun Obergefreiter.

kugel_fish ist nun Unteroffizier.

LeGamerJBG ist nun Gefreiter.
Legolas ist nun Hauptfeldwebel.
Lideo ist nun Feldwebel.
Losy ist nun Obergefreiter.
Lumpi ist nun Gefreiter.

Marc77 ist nun Oberstabsgefreiter.
Marvin ist nun Hauptgefreiter.
Meerschweinchen ist nun Gefreiter.
M3GATR8N ist nun Hauptgefreiter.
morti ist nun Gefreiter.
motlow ist nun Stabsunteroffizier.

N3IS ist nun Hauptgefreiter.
neutronenstern ist nun Stabsgefreiter.

Oberst Klink ist nun Oberstabsgefreiter.

Pachinator ist nun Stabsgefreiter.
PremmiDemmi ist nun Unteroffizier.
PexxHDx ist nun Gefreiter.
Phelarion|Togaras ist nun Soldat.
Phoenixente ist nun Hauptfeldwebel.
PizzaGolem ist nun Oberstabsgefreiter.
PloraX ist nun Stabsgefreiter.

RedHeadRitchi ist nun Stabsgefreiter.
Rei ist nun Oberstabsgefreiter.
Ricckz ist nun Hauptgefreiter.
R1pTiDe ist nun Unteroffizier.
RockArea ist nun Soldat.
rStX ist nun Oberfeldwebel.

SARGENTSILVA ist nun Unteroffizier.
ScareCrow ist nun Stabsunteroffizier.
Schwatte ist nun Oberstabsgefreiter.
sEpA|rAtE ist nun Unteroffizier.
Soldat21 ist nun Oberstabsgefreiter.
Soul ist nun Hauptgefreiter.
suRR3nD3R ist nun Unteroffizier.

Tydari ist nun Hauptgefreite.

Vex ist nun Oberstabsgefreiter.
Vis ist nun Hauptgefreiter.
VortiZ ist nun Stabsunteroffizier.

wajakla ist nun Stabsunteroffizier.
WarWarLord ist nun Hauptgefreiter.
weavel ist nun Unteroffizier.

Yaruna ist nun Gefreite.

xTheJR ist nun Obergefreiter.
xXCocoXxx ist nun Hauptgefreiter.
XreiniXx ist nun Hauptgefreiter.


Die Ränge von BraVeZ, Fárqual, Juli, Lantasia, Nordic, Skip-The-Forplay und Skym0de werden nachträglich angepasst!

Wer ansonsten in dieser Ranganpassung übergangen wurde, soll sich bitte bei einem General melden!


r4ven` - General

*Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden!
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, Benerophon, marc77ger, Skip-The-Forplay, wajakla, Farqual, duschdas2, rStX, WarWarLord, anitroxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2014 12:38 #2 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Ranganpassung - November 2014
Leider habe ich den von mir erhofften Rang des "Sith-Lords" nicht erhalten, aber Oberstabsfeldwebel ist auch nicht schlecht. ;)

Danke für die Arbeit Raven!
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, marc77ger, PizzaGolem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2014 17:14 - 20 Nov 2014 17:18 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Ranganpassung - November 2014
Danke für die Arbeit, r4ven?

Der hat doch nix gemacht, außer jeden Rangvorschlag von uns solange zerlabert und uns die Worte im Mund rumgedreht, bis wir seinen Willen als unseren eigenen angesehen haben.
Und seine schwerwiegenden privaten Probleme sind vermutlich, dass der Typ von der GEZ Geld von ihm will, obwohl er weder Handy, Fernseher, Radio oder PC hat und r4ven mit seiner Psychologie bei Beamten auf Granit beißt, was ihm jetzt üble Selbstzweifel und Minderwertigkeitskomplexe bereitet.

Muhahaaaaa

Nee, hoffe es ist echt nix Schlimmeres.

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, anitroxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Phoenixente
Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden
Powered by Kunena Forum