Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:115
  • Letztes Mitglied:Koradon
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4835
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:3

Rei wird befördert zum Unteroffizier

19 Jan 2015 18:06 #1 von NordicWarrior
Rei wird befördert zum Unteroffizier wurde erstellt von NordicWarrior
Aufgrund seinem Engagement bei den Minecraft-Events wird Rei durch eine Blitzentscheidung des Führungsstabes außerordentlich zum Unteroffizier befördert. Vielen Dank an dieser Stelle für die viele Arbeit, die du dir machst, um uns ein paar tolle Stunden zu bescheren und den ganzen Clan squadübergreifend für ein paar Abende komplett zu vereinen. Diese Beförderung soll die Bemühungen honorieren und als kleine Anerkennung dienen.

Wir hoffen, dass noch einige solcher Events folgen werden und diese weiterhin so super angenommen werden :D

Grüße!
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, wajakla, PremmiDemmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2015 14:44 #2 von Rei
Dann vielen Dank an den Führungsstab :)

Freut mich ja, dass mein Versuch MineCraft wiederzubeleben so gut angekommen ist. Dann hab ich auch einen Ansporn daran weiterzuprogrammieren.
Falls ihr noch in anderen Bereichen einen Informatiker / Game-Designer in irgend einer Art braucht, sagt bescheid; ich helfe gern...


Grüße, Rei
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, Benerophon, Skip-The-Forplay, PremmiDemmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Phoenixente
Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden
Powered by Kunena Forum