Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:116
  • Letztes Mitglied:Kreiseljustus
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4836
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Lol-Spiele aufzeichnen

12 Jul 2013 09:24 #1 von Soldat21
Lol-Spiele aufzeichnen wurde erstellt von Soldat21
Kennt wer ein anderes Programm mit dem man seinn spiel aufzeichnen außer LoL-Replay??. Über baldigige antwortz würd ich mich wie ein Schneekönig freuen

Euer Soldat21 :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2013 17:33 #2 von Skip-The-Forplay
Skip-The-Forplay antwortete auf Lol-Spiele aufzeichnen
Ich hab mal was von "Fraps" gehört :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2013 09:25 #3 von Frozenface
Frozenface antwortete auf Lol-Spiele aufzeichnen
Das Problem bei Fraps ist, dass es tatsächlich ein Video in 1920x1080 mit 20-30 FPS macht. Für eine LoL-Runde die ca 45 Minuten geht fallen bei mir ca 45GB Rohmaterial Film an.
LoLReplay zeichnet hingegen nur die "Spielzuege" auf und lässt das Spiel anschließend im Client erneut ablaufen.
Es gibt keine alternative zu LoLReplay, außer das von Riot selbst entwickelte was sich noch in der Beta befindet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2013 16:22 #4 von Juli
Juli antwortete auf Lol-Spiele aufzeichnen
warum nicht LoL-Replay?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2013 11:05 #5 von Soldat21
Soldat21 antwortete auf Lol-Spiele aufzeichnen
Na das PRoblem ist LoL-replay klappt irgendwie bei mir nicht klappt aber mir hat da schon jemand geholfen danke füre antworten^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2013 12:34 - 15 Jul 2013 13:05 #6 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Lol-Spiele aufzeichnen
Normalerweise bin ich da relativ schmerzfrei. Aber das in deinen Posts sind auch mir zu viele Tippfehler durch zu schnelles Tasten-Hämmern und unvollständige Sätze oder mehrere Sätze komplett ohne Satzzeichen, als dass ich es unkommentiert lassen konnte.

Wir freuen uns über jede Forenaktivität, aber bitte achtet wenigstens etwas auf Rechtschreibung und Grammatik. Wir können das alle nicht 100%ig, aber das sieht mehr nach "kein Bock" als nach "ich geb mein Bestes, bin aber leider kein Deutsch-Profi" aus.
:P

Manchmal muss der General halt den Grammar-Nazi raushängen lassen und btw: No offense, guys!
Man möge Besserung geloben und mir verzeihen.^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2013 13:48 - 15 Jul 2013 13:54 #7 von Corbbox
Corbbox antwortete auf Lol-Spiele aufzeichnen

Soldat21 schrieb: Na das PR-Emblem ist LoL-replay. Manchmal klappert es irgendwie bei mir nicht klappt plakatief. Aber mir hat da nun schon jemand geholfen. Danke für eure Antworten.


***Automatische Korrektur bei Corbbox Correction-Systems*** :dry:

Ich selbst bin kein Fan mehr von FRAPS. Ich ziehe dxtroy vor. Ist zwar etwas umständlicher, man muss zuerste einige Einstellungen vornehmen, aber dann schlägt es FRAPS um längen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2013 14:36 - 15 Jul 2013 14:41 #8 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Lol-Spiele aufzeichnen
Ach Corbbox, immer wieder gut^^

PS: To beat sth. around lengths = Etwas um Längen schlagen :P

Und: Kreislaufzusammenbruch = Circleruntogetherbreak

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2013 09:50 #9 von Soldat21
Soldat21 antwortete auf Lol-Spiele aufzeichnen
Na frage mal Julian meine Rechtschreibung ist wirklich nicht so stark :lol:. Aber ja ich werde mehr darauf achtenordentlicher zu schreiben

Ps: JA diesmal habe ich schnell geantwortet :P :P :P
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden
Powered by Kunena Forum