Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Für die Ehre!

Mehr
27 Jan 2014 00:09 #1 von r4ven
Für die Ehre! wurde erstellt von r4ven
Genauer gesagt für meine Ehre und die der 3. Gaming Division ;)

Ein Barkeeper in meiner Stammdisco spielt mit einigen Leuten dort auch Ranked LoL und er hätte nichts gegen ein 5vs5 zum Trainieren. Sie sind soweit ich weiß nicht sonderlich schlecht aber ich bin überzeugt, dass unsere Jungs besser sind.

Um das zu beweisen würde ich gerne unser bestes Team gegen sie antreten lassen ;)

Wer von euch wäre dabei? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
27 Jan 2014 10:30 #2 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Für die Ehre!
Ohh man, wenn Du unser bestes LoL-Team willst, dann muss ich wohl doch wieder LoL installieren und den Noobs hier im Clan zeigen, wie man dieses Spiel richtig spielt!
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger, realLideo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2014 15:48 #3 von Juli
Juli antwortete auf Für die Ehre!
Haha, gerne :-D

Gib mir den Nick von deinem Barkeeper und wir werden Ihn nach allen Regeln der Kunst vernaschen! ^^
Und wenn du LoL wieder installierst will ich sehen wie du versuchst uns im Zaum zu halten! :-D
1 vs 3 oder was traust Du Dir noch zu? ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2014 17:06 #4 von FRAEK
FRAEK antwortete auf Für die Ehre!
Ich wär mit meinem Team auch gerne dabei :D
Kannst mir auch mal seinen Lol-Namen geben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
27 Jan 2014 18:02 #5 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Für die Ehre!

Und wenn du LoL wieder installierst will ich sehen wie du versuchst uns im Zaum zu halten! :-D
1 vs 3 oder was traust Du Dir noch zu? ^^


Ok, eigentlich wollte ich mir jetzt ne Seite suchen, wo paar LoL-Abkürzungen drauf stehen und dann nen Satz zusammenschustern, der zum Ausdruck bringen soll, was ich für ein ultraguter LoL-Spieler bin.

Dann hab ich diese Seite gefunden. Ernsthaft? Ist das ne Fremdsprache? :P
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2014 18:29 #6 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Für die Ehre!
Komm mal mit uns ne Runde Smite spielen, ist genau das gleiche^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2014 18:32 - 27 Jan 2014 18:33 #7 von rStX
rStX antwortete auf Für die Ehre!

Dann hab ich diese Seite gefunden. Ernsthaft? Ist das ne Fremdsprache? :P

Sry für OT aber Bene geniale Seite!
Mein Fav ist "Gras: Das hohe Gras in LoL"

Komm mal mit uns ne Runde Smite spielen, ist genau das gleiche^^


Na so schlimm sind wa wohl nicht oder? :P
Letzte Änderung: 27 Jan 2014 18:33 von rStX.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2014 21:51 #8 von r4ven
r4ven antwortete auf Für die Ehre!
Ich habe ihm auf jeden Fall eine Zusage gegeben und er fragt sein Team nochmal ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2014 14:18 #9 von Juli
Juli antwortete auf Für die Ehre!
Öy Leute, wenn Englisch eine für dich unbekannte Sprache ist, dann wird es euch logischerweise auch schwerfallen, die LoL Begriffe zu verstehen. Wenn ihr mal genau hinseht werdet ihr merken, dass fast alle Begriffe aus der englischen Sprache kommen! =) :-D -> Ist bei Smite genauso...

Wir haben im Moment 3 kampfbereite Teams....
Wer will denn zuerst? :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Frozenface
  • Frozenfaces Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
28 Jan 2014 18:57 #10 von Frozenface
Frozenface antwortete auf Für die Ehre!
Mein Team ist auf jeden Fall bereit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.436 Sekunden
Powered by Kunena Forum