Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

League of Legends Squadleader

Mehr
28 Sep 2014 19:15 - 29 Sep 2014 09:16 #11 von FRAEK
FRAEK antwortete auf League of Legends Squadleader
Auch von mir Danke an dich Juli, für die jahrelange Zeit als Squadleader.

Ich nehme die Vorschlag von wajakla* dankend an und stelle mich hiermit auch zur Wahl.
Letzte Änderung: 29 Sep 2014 09:16 von FRAEK. Begründung: Bearbeitung war notwenig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep 2014 20:55 #12 von wajakla
wajakla antwortete auf League of Legends Squadleader
Fraek ich glaube du meinst mich, aber ist ja auch egal^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2014 03:01 #13 von Farqual
Farqual antwortete auf League of Legends Squadleader
Also Fraek kanns schonmal nicht werden, da er nichtmal die Member des Squads außeinanderhalten kann XD

Spaß bei Seite ^___^

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2014 09:15 - 29 Sep 2014 09:18 #14 von FRAEK
FRAEK antwortete auf League of Legends Squadleader
Ja ich meinte dich wajakla.

Beim Antworten werden eindeutig zu wenige Beiträge angezeigt.


Ich werde dies in meinem ersten Post verbessern.
Letzte Änderung: 29 Sep 2014 09:18 von FRAEK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lantasia
  • Lantasias Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • 10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br /> da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br /> <br /><br /> 9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br /> den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<
Mehr
01 Okt 2014 22:26 #15 von Lantasia
Lantasia antwortete auf League of Legends Squadleader
Hey Leute,

ich habe gesehen, dass sich schon einige Leute zur Wahl gestellt haben, oder vorgeschlagen wurden. Ich möchte vorab jedoch noch einige Worte zur Position "Squadleader" sagen. Sich zur Wahl stellen ist das Eine. Man sollte jedoch auch wissen was auf einen zukommt bzw. was zu den Eigenschaften und Aufgaben eines Squadleaders gehört.

Als Squadleader seit ihr aller erstes Anprechpartner für die Clanmember. Diese können aus der Lol Abteilung sein, müssen aber nicht. Ob Deeskalation, Fragen zum Spiel oder Claninterna - Als Squadleader versuchen wir möglichst immer einen guten Überblick über unsere Member zu haben und diese tatkräftig zu untersützen. Ebenfalls seid ihr für die Bewerbungen neuer Leute zuständig. Vom Lesen der Bewerbung über die Rekrutierungsphase bis hin zur letztendlichen Clanaufnahme. Wir beantworten neuen Bewerbern Fragen so gut es geht und geben ihnen Eindrücke der 3rd Gaming Disivion.

Befürderungen: Eine hohe TS- und Forum-Aktivität ist Pflicht. Wenn ihr selber zu selten im TS und Forum aktiv seid, könnt ihr zur Beförderung zu wenig sagen.

Die wichtigste Eigenschaft die ihr mitbringen solltet ist Kommunikation. Es kommen viele Fragen von vielen Seiten. Gerade wenn es zur Bewerbungsphase kommt, ist Kommunikation unumgänglich. Solltet ihr eher der ruhige Typ sein, könnte euch der Posten des Squadleaders ggf. unangenehm sein. Solltet ihr es jedoch als neue Herausforderung für euch selbst sehen, freuen wir uns natürlich wenn ihr euch zur Wahl stellt und mit viel Engagement den Clan weiterhin so erfolgreich führt wie bisher.

Das zu den wichtigsten Eigenschaften und Aufgaben des Squadleaders. Sollte es weitere Fragen geben, beantworten wir diese natürlich gerne!

Gruß
Lanti

10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br />
da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br />
<br /><br />
9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br />
den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<br...
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior, r4ven, wajakla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2014 17:10 - 21 Okt 2014 20:45 #16 von Farqual
Farqual antwortete auf League of Legends Squadleader
MAl generell und weil es Leute gibt die sich öfter mal erkundigen( mich einbezogen), wann ist/soll die Wahl sein?

Will jetzt hier niemanden damit nerven bzw. drängen, aber es wäre vielleicht zumindest einmal angebracht einen gewissen Zeitraum anzustreben?

Nur damit das LoL-Squad und die sich für die Wahl interessieren, in etwa bescheid wissen.

Liebe Grüße

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Letzte Änderung: 21 Okt 2014 20:45 von Farqual.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2014 18:36 #17 von rStX
rStX antwortete auf League of Legends Squadleader
ist online die wahl =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2014 20:45 #18 von Farqual
Farqual antwortete auf League of Legends Squadleader
Ja.... war ne halbe Stunde später online ^^

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden
Powered by Kunena Forum