Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Vayne

  • Tevion
  • Tevions Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
07 Jan 2016 15:43 #1 von Tevion
Vayne wurde erstellt von Tevion
Meine Vayne

Pros
•Doublelift ._.
•Best champion at fighting tanks (% HP true damage)
•Extremely strong kiting potential
•Stealth aspect throughout a team fight (Completely unique from other ADCs)
•1.5 Second Stun
•Good mobility and chasing
•You can duel the enemy ADC even if you are down a lot of gold
•Strong Snowballer

Cons
•Single Target damage
•AA Tumble AA Condemn combos are mana heavy during lane as well as high mana costs on her ult
•Low range (550) and no high ranged skills to make up for it, losing to many popular ADCs
•Cannot re-position over walls like some other ADCs

Runen:

9x Greater Seal of Health(72 health)
9x Greater Mark of Attack Damage(8.55 attack damage)
9x Greater Glyph of Magic Resist(12 magic resist)
3x Greater Quintessence of Attack Speed(12.5% attack speed)

Masteries:

18/0/12

WILDHEIT:
5/5 Zorn
1/1 Zweischneidiges Schwert
5/5 Vampierismus
1/1 Unterdrücker
5/5 Ramponierende Hiebe
1/1 Blutdurst des Kriegsfürsten

ENTSCHLOSSENHEIT:
5/5 Erholung
1/1 Zähe Haut
5/5 Veteranennarben
1/1 Einsicht

Ausrüstung:

BOTRK, Berseker Boots, Statikk - Core Items ---> Tanks vorhanden? Welche? bei Mundo Sterbliche Mahung/ bei Rammus Lord Dominiks Grüße ----> kein Tank vorhanden dann IE! ---> Viel CC Banshees ansonsten Guardian.

Spielablauf:

Du musst als Vayne nur farmen. Bis Minute 20 bleibt man auf der Botlane ab der 20 Minute spielt zusammen als Team. In den 20 Min muss man versuchen die Core items zubekommen ansonsten macht Vayne keinen großen Schaden.

FARM. KITE. KILL.

Sorry das es Englisch/Deutsch durcheinander ist :D

Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt dann immer her damit, aber bitte mit einer Begründung.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Tevion
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2016 20:04 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Vayne
Hut ab vor der Arbeit! Das ist mal löblich!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tevion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2016 08:00 #3 von Juli
Juli antwortete auf Vayne
Richtig gute Idee mal ein paar Guides zu erstellen!

Ich hätte vielleicht eine kleine Anmerkung zum Spielablauf und zu den Items.
Natürlich ist es wichtig welche Items man sich kauft, was aber auch noch wichtig ist, ist die Reihenfolge. Beispielsweise würde ich mir in der aktuellen Meta immer "Städdix" als erstes Item kaufen, dann die 1-er Boots und ein BOTRK danach. Je nach Spielsituation kann man dann über den weiteren Build nachdencken. In einigen Situationen ist ein defensives Item an vierter Stelle angebracht und kann eine spielentscheidene Auswirkung haben.

Beim Spielablauf bin ich mir auch nicht ganz sicher. Ich würde nicht sagen das man die ersten 20 Minuten auf der Botlane bleibt. Wenn die Gegner sich in der Mitte gruppieren und pushen kann man (je nach Spielsituation) nicht einfach auf der Botlane bleiben.

Nur eine kleine Anmerkung! Vielen Dank für den Guide, ich bin mir sicher das er einigen Vayne-Intressenten weiterhelfen wird! =)

Viele Grüße
Juli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tevion
  • Tevions Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Jan 2016 13:40 #4 von Tevion
Tevion antwortete auf Vayne

Richtig gute Idee mal ein paar Guides zu erstellen!

Ich hätte vielleicht eine kleine Anmerkung zum Spielablauf und zu den Items.
Natürlich ist es wichtig welche Items man sich kauft, was aber auch noch wichtig ist, ist die Reihenfolge. Beispielsweise würde ich mir in der aktuellen Meta immer "Städdix" als erstes Item kaufen, dann die 1-er Boots und ein BOTRK danach. Je nach Spielsituation kann man dann über den weiteren Build nachdencken. In einigen Situationen ist ein defensives Item an vierter Stelle angebracht und kann eine spielentscheidene Auswirkung haben.

Beim Spielablauf bin ich mir auch nicht ganz sicher. Ich würde nicht sagen das man die ersten 20 Minuten auf der Botlane bleibt. Wenn die Gegner sich in der Mitte gruppieren und pushen kann man (je nach Spielsituation) nicht einfach auf der Botlane bleiben.

Nur eine kleine Anmerkung! Vielen Dank für den Guide, ich bin mir sicher das er einigen Vayne-Intressenten weiterhelfen wird! =)

Viele Grüße
Juli


Hey Juli,

du kannst mir gerne helfen die Guide auf fordermann zu bringen. Schreib doch einfach zu dem Items etwas genaueres und zum Spielablauf. Dies werde ich dann bei mir abändern damit es eine gute Anleitung wird ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2016 21:13 #5 von Juli
Juli antwortete auf Vayne
Puh, also da ich schon einige Zeit kein LoL mehr gespielt habe würde ich mich ungerne zu weit aus dem Fenster lehnen. :D

Es war nur Meta in Korea als Vayne AD Carry die Items in der Reihenfolge zu bauen. Viel genauere Info´s kann ich dir auch nicht geben. Ich könnte mir aber Vorstellen das es sich eher lohnt "Städdix" zuerst zu bauen, da der early Damage stärker ist als der von BOTRK...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden
Powered by Kunena Forum