Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:116
  • Letztes Mitglied:Kreiseljustus
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4836
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Aller Anfang ist schwer..

06 Feb 2016 11:04 #1 von Glubschii
Aller Anfang ist schwer.. wurde erstellt von Glubschii
Moin Moin,
zu allererst mal wollte Ich ein paar Worte loswerden.
Meinen Entschluss LoL wieder zu beginnen habe Ich anfangs ein wenig Skepsis entgegengebracht.
Die ersten Games waren auch ziemlich holprig, allerdings ist die Truppe hier einfach der Hammer und hat auch einiges auf dem Kasten ;) , weswegen trotz dem steinigen Weg viel Freude die Runden begleitet hat.

Da sich seit meiner letzten Amtszeit in LoL vieles geändert hat und Ich mich auch entschieden habe eine mir bis nun "fremde" Position zu spielen wollte Ich hier einfach mal in die Runde fragen, ob einer der ADCler mir ein wenig unter die arme Greifen könnte.

Natürlich ist mir bewusst das Köche ihre Geheimnisse nicht weitergeben, allerdings zeigen sie dir schon die richtigen Messer, Pfannen und Töpfe.

Einerseits hätte Ich gerne Unterstützung beim richtigen Positioning, Nachhilfe im aktuellem Meta-Game (vorallem auf ADC bezogen) und natürlich bei Must-Have und No-Go Champs.

Würde mich freuen wenn sich da jemand finden würde, der die ADC Rolle schon etwas länger/intensiver spielt, auch wenn die anderen auch sehr hilfsbereit und kompetent sind :)

MfG,
Glubschii

PS: Ich hoffe der Text ist irgendwie halbwegs angenehm zu lesen, bis 4 zu feiern hinterlässt Spuren :'D
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2016 17:56 #2 von Juli
Juli antwortete auf Aller Anfang ist schwer..
Ich bin zwar kein ADC-Profi, aber wir können uns gerne mal zusammensetzen und uns über die aktuelle Meta unterhalten :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Glubschii

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden
Powered by Kunena Forum