Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:116
  • Letztes Mitglied:Kreiseljustus
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4836
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

LittelKaas will wieder mit League beginnen

10 Mär 2018 13:03 - 10 Mär 2018 18:58 #1 von LittelKaas
LittelKaas will wieder mit League beginnen wurde erstellt von LittelKaas
Moin Leute einige kennen mich wahrscheinlich noch von Battlefield 1 wo ich bei euch angefangen habe aber mittlerweile ist bei mir irgendwie die luft bei Battlefield 1 raus.

Und jetzt suche ich paar Leute mit denen Ich wieder mal anfangen kann League zu zocken Ich hab vor jahren angefangen zu zocken. Das erste mal hab ich 2011 angefangen zu zocken aber wirklich lang hat das dann nicht geklappt. So richtig mit LoL durchgestartet habe ich dann ungefähr 2 Monate bevor Yasuo rauskam. Und von da an hab ich jeden Tag immer gezockt und mich sehr mit der Materie beschäftigt bis Anfang 2017 da hab ich dann eine Pause eingelegt und wirklich viel verpasst und mittlerweile blick ich jetzt auch nicht mehr durch alles durch was mich ein Wenig frustriert.
Und somit wollte ich mal hören ob es ein paar Leute gibt die mir beim Wieder einstieg helfen Können hab letztes Jahr zwar hier und da ein Paar games gezockt das hat aber nicht viel gebracht.
Ich hoffe mal es lassen sich ein Paar leute finden dir mir gern beim wieder einstieg unter die arme greifen.
Wenn intresse besteht schreibt mich einfach im TS an heiße dort LittelKaas oder addet mich in LoL heiße dort ebenfalls LittelKaas

Liebe Grüße LittelKaas aka Benny
Wir Sehen uns auf den Richtfeldern

Kaas war hier und wird sicherlich wieder vorbei kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2018 21:10 #2 von Fabian100000
Fabian100000 antwortete auf LittelKaas will wieder mit League beginnen
Nachdem du dir einen falschen pass von dem sehr seriös wirkenden typen gegönnt hast, kannst du mich anfragen: Dante100000 , bin auch auf dem ts zu finden, meistens jedenfalls.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2018 21:57 #3 von LittelKaas
LittelKaas antwortete auf LittelKaas will wieder mit League beginnen
Jo das klingt gut nen Pass brauch ich nicht werde gleich mal nem Offizier oder General bescheid geben. Ich adde dich dann mal in LoL und quatsch dich dann im TS an

Kaas war hier und wird sicherlich wieder vorbei kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum