Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:116
  • Letztes Mitglied:Kreiseljustus
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4836
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Truppenübungen

28 Jun 2011 16:09 #1 von Sc3ll
Truppenübungen wurde erstellt von Sc3ll
Ich würde gern einen Termin einräumen, den wir wöchentlich nutzen um Clanintern trainingssessions abzuhalten.

Wobei ich dazu sagen muss das wir da nicht bestimmen wollen "wer besser" ist, sondern um Taktiken zu üben wie z b warden (was essentiell wichtig ist aber kaum bisher gesehen hab), Champcombos, gegen bestimmte Champs vorgehen oder mit ungewohnten Situationen fertig zu werden (all random ^^).


Also:
Schreibt hier eure Zeitlichen wünsche rein und Anregungen was ihr noch in den trainingseinheiten machen wollt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2011 17:49 #2 von Juli
Juli antwortete auf Truppenübungen
Also ich bin für einen festen Termin am Wochenende! Am besten abends am Freitag und einen 2. in der Woche... Meinetwegen am Dienstagabend oder so...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2011 18:43 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Truppenübungen
Hm.. ich würde aus Erfahrung sagen, dass alle zwei Wochen sinnvoller wäre, weil wenn einmal das Training ausfällt, ist die Motivation danach auch nicht mehr da.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2011 09:24 #4 von Juli
Juli antwortete auf Truppenübungen
Hä r4ven wir sind sooo derbe motiviert ja....
Warum glaubst du? Ist es dann nicht frustrierend, wenn man 2 Wochen auf ein neues Training warten muss?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2011 10:56 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Truppenübungen
Ach, so aktiv wie ihr seid könntet ihr jeden Tag dreimal Training machen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2011 12:11 #6 von sEpArAtE
sEpArAtE antwortete auf Truppenübungen
@ Juli: agree

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2011 12:45 #7 von Buster
Buster antwortete auf Truppenübungen

Nordic|Warrior schrieb: Ach, so aktiv wie ihr seid könntet ihr jeden Tag dreimal Training machen!


wenn die Server laufen würden, würde es gehen ja :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2011 17:13 #8 von Sc3ll
Sc3ll antwortete auf Truppenübungen
Im allgemeinen kommt immer irgendwie ne 5er Gruppe zusammen, der Punkt ist das wir im Training unter uns bleiben. So macht es relativ wenig aus wenn wir mal weniger sind, so lange es ne gerade Zahl bleibt. Ansonsten ist es trotzdem möglich noch normal zu zocken, wo man bestimmte Sachen ausprobieren kann.

@Raven
Die Logik dahinter versteh ich aber nicht ganz - nur einmal alle 2 Wochen. Meiner Erfahrung nach vergessen die Leute dann in welcher Woche wieder Training ist (ein Hoch auf das Kurzzeitgedächtnis vieler Leute) und wenn es dann einmal platzt ist fast einen ganzen Monat lang nix passiert, was wiederum dazu führen kann das im allgemeinen das Training nicht ernst genommen wird. Ich kenn doch meine Pappenheimer ;)

@Juli
bei festem Training am Wochenende stellt sich die Schwierigkeit, das die meißten Aktivitäten aufs Wochenende gelegt werden, so das du immer damit rechnen musst das welche fehlen. RL geht nun mal vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2011 22:17 #9 von Juli
Juli antwortete auf Truppenübungen
Ja Sc3ll das ist mir klar :D
Ich hab ja gesagt, dass es MIR so passen würde, da ich ja in der Woche arbeiten muss... Bin da natürlich flexibel...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2013 23:27 #10 von TeTe
TeTe antwortete auf Truppenübungen
Mal eine Frage ? :D Wann ist das nächste Teamtraining , dass ich mir freihalten kann ? für 3gDT1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden
Powered by Kunena Forum