Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Vorgehen der Division bis zum nächsten General!

Mehr
25 Mär 2012 21:49 - 26 Mär 2012 01:48 #1 von r4ven
Da Buster, der dritte General, der für die gesamte Technik und Beschaffung zuständig war, die Führungsebene der Division verlassen hat, wird hier nun das weitere Vorgehen des Generalstabs genannt!

Die wichtigsten Entscheidungen der Division werden weiterhin von den Generälen Nordic und r4ven` getroffen. Allerdings werden sie dabei von zwei der bisherigen Techniker in ihrer Entscheidung unterstützt. Diese beiden Techniker werden sponat vor der Diskussion bestimmt und sollen gemeinsam den Technik-General vertreten, bis ein neuer bestimmt wurde.


Der neue Technik-General wird wie folgt bestimmt:
Es kann sich hypotetisch absolut jeder aufstellen lassen, der von sich überzeugt ist, eine wirkliche Führungsperson zu sein und besonders ausgeprägte Kenntnisse in technischen Angelegenheiten zu haben. Danach werden die Generäle Nordic und r4ven` über jeden Anwerber diskutieren und einen von diesen als Technik-General vorschlagen. Danach wird es eine Umfrage im Forum geben, ob die Kaserne (Memberschaft) mit diesem General einverstanden ist. Sobald eine 2/3-Mehrheit für ihn stimmt oder sich enthält, wird dieser als neuer Technik-General etabliert. Wenn jedoch 1/3 der Kaserne unzufrieden mit dem Generalsanwerber sein sollte und auch dementsprechend abgestimmt hat, wird es Neuwahlen mit demselben obigen Verfahren geben!

Jeder Anwerber sollte allerdings bedenken, dass es eine Menge Arbeit ist, sich in den Führungsstab wählen zu lassen.
Als Technik-General muss man jederzeit für technische Fragen verfügbar sein und bei Notfällen uneingeschränkt erreichbar sein. Er wird dafür zuständig sein, regelmäßig die Server und Foren nach Fehlern zu untersuchen und diese sofort zu beheben. Das beinhaltet auch, Server einzurichten und zu verwalten, zu kontrollieren, ob die Ränge, Rechte und Abzeichen der Kaserne übereinstimmen und eigentlich alle Angelegenheiten in eben diesem Gebiet. Dazu kommt das Schlichten von Streitereien und Auseinandersetzungen in der Kaserne und die Etablierung ein Eingliederung von Neuaufnamen, sowie das Aufnehmen der Daten. Außerdem wird von ihm erwartet, dass er sich nicht scheut, für die Division auch finanziell einzutreten und alle Angelegenheiten mit den anderen Generälen abzuwickeln.
Letzte Änderung: 26 Mär 2012 01:48 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mär 2012 22:28 #2 von sadsad
Ich schlage Xero und Coldrain vor da beide schon jetzt immer helfen
Eigentlich währe ich auch für Kugelfish aber der hat ja nie zeit

Ich weiß nur dass man im Paradies keine Probleme kennt,
also werd' ich Märtyrer wie Mercedes Benz.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
26 Mär 2012 10:56 #3 von doc_kugelfish

Eigentlich währe ich auch für Kugelfish aber der hat ja nie zeit


Was heißt da nie zeit?? :angry:
Ich möchte hier schon mal sagen, dass ich sehr viel Zeit und Arbeitskraft in den Clan investiere.
Einerseits versuche ich immer sofort auf eure wünsche bzgl. der Page einzugehen, andererseits stehe ich auch so für alle technischen Fragen immer zur Verfügung.
Und online bin ich quasi 24/7... nur halt nicht immer im TS ;)

Ok ich geb zu, im TS bin ich meistens erst etwas später am abend, aber das ist halt so, wenn man einen Job und Familie hat.

Clanführung überlass ich aber sowieso lieber den anderen. Dafür hab ich wohl wirklich zu wenig zeit.

wollt ich nur mal loswerden :pinch:
Folgende Benutzer bedankten sich: Benerophon
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Mär 2012 12:07 #4 von sadsad
Clanführung überlass ich aber sowieso lieber den anderen. Dafür hab ich wohl wirklich zu wenig zeit.
Genau das meine ich du machst ja schon all das andere :) Da braucht auch mal eine Kugel_fish pause :)

Ich weiß nur dass man im Paradies keine Probleme kennt,
also werd' ich Märtyrer wie Mercedes Benz.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Mär 2012 15:04 #5 von r4ven
Gibt es noch weitere Vorschläge der Kaserne?
Natürlich kann man sich auch selbst vorschlagen oder den vorschlag der anderen unterstützen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Coldrain1337
  • Coldrain1337s Avatar
  • Besucher
26 Mär 2012 16:09 - 26 Mär 2012 16:22 #6 von Coldrain1337
Ich stimme Sadsad zu^^, Xero und mich auf zu stellen.
Da wir beide ja atm sowieso alle auf die Technik bezogenen Probleme / wünsche des Clans lösen / angehen.

Kugel hätte es natürlich genauso verdient, leider er hat ja selbst geschrieben dass er aufgrund seiner Familie und seines Jobs sowieso schon recht wenig Zeit hat. :( Und ihm jetzt noch mehr Arbeit auf zu binden als was er mit der Page etc. sowieso schon hat muss nunmal echt nicht sein..

Wer dann der neue Technik-General wird, wird sich in der Umfrage schon heraus stellen ;)

Ich bin gespannt ;)

MfG Cold
Letzte Änderung: 26 Mär 2012 16:22 von Coldrain1337.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • StrikerCase
  • StrikerCases Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Mär 2012 16:30 #7 von StrikerCase
ich schlage ebenfalls Xero und Coldrain vor :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lumpenschuft
  • Lumpenschufts Avatar
  • Offline
  • Gefreiter
  • Habe die Ehre!
Mehr
26 Mär 2012 18:02 #8 von Lumpenschuft
Also ich würde sagen auf jedenfall Xeroe! Er kümmert sich ja sowieso schon um vieles und wenn ihm das hier nicht zu viel ist , wird er das auch super hinbekommen !

Habe die Ehre!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • xXluschesXx
  • xXluschesXxs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Mär 2012 20:18 #9 von xXluschesXx
ich bin auch für coldrain oder xeroe, beides technik bekloppte die sich um vieles kümmern;):P
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Mär 2012 18:05 #10 von r4ven
Bis Freitag werden Vorschläge noch entgegengenommen. Ab dann beginnt die Besprechung des Generalstabes und danach die Umfrage.
Wer also noch Wünsche hat, soll diese bitte noch zeitig posten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.408 Sekunden
Powered by Kunena Forum