Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:157
  • Letztes Mitglied:NeToxic
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4422
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:1

Neuer General für Technik und Beschaffung!

Umfrage: Seid ihr mit Xeroe als dritten General einverstanden?

Ja!
20 90.9%
Nein!
Keine Stimmen 0%
-Enthaltung-
2 9.1%
Anzahl der Wähler: 22 ( D_special_forces, bongo, Shepl, togaras, FossilToxic ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
02 Apr 2012 18:16 - 02 Apr 2012 18:18 #1 von r4ven
Wie ihr alle ja gelesen habt, hat Buster seine Stelle abgegeben und die Kaserne konnte Vorschläge zum nächsten General für Technik und Beschaffung abgeben.
Vorgeschlagen wurden zum einen Coldrain und zum anderen Xeroe.

Nachdem sich die Generäle Nordic und r4ven` ausfürlich beraten hatten und beide Anwerter genauestens begutachteten, kamen wir zu dem Ergebnis, dass Xeroe der dritte General werden sollte.

Diese Entscheidung stützen wir aufgrund der Tatsache, dass er schon sehr lange in der Division aktiv ist, sehr gut in die Struktur und die Server eingearbeitet ist und nun sein Abitur größtenteils hinter sich hat, weswegen die Aufgabe sein Privatleben nicht zu sehr belasten würde.


Nun hat die Kaserne das Recht, über unseren vorschlag des dritten Generals abzustimmen. Sobald 1/3 der Division gegen Xeroe als General abstimmt - Grund in Form eines Kommentares wäre praktisch - , wird es u Neuwahlen kommen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Apr 2012 18:38 - 02 Apr 2012 18:45 #2 von Coldrain1337
Coldrain1337 antwortete auf Neuer General für Technik und Beschaffung!
Ich bin mit Xero als unser 3. General mehr als einverstanden. Er ist schon um einiges länger im Clan als ich und macht seine Arbeit wirklich gut. Zudem ist er in sachen Verwaltung (Forums beiträge schreiben etc.) um einiges kompetenter als Ich. Ich werde ihm/ euch natürlich weiterhin als technischer Berater in sachen Server etc. zur Seite stehen ;)

Nur an einer sache muss ich leider Kritik üben.. Warum sollte es Xeroe's privatleben weniger belasten als meins? Ich mache werder Abitur noch schreibe ich Weltbewegende Prüfungen für die ich lernen müsste ^^

Naja lassen wir dies mal so im Raum stehen ;)

Meine herzlichen Glückwünsche an dich Xeroe zur neuen Positon des 3. Generals ;)

MfG Cold
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Apr 2012 21:37 #3 von StrikerCase
StrikerCase antwortete auf Neuer General für Technik und Beschaffung!
Hooah! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Xeroe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum