Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

kANEEEy0. wurde gebannt!

Mehr
16 Aug 2011 01:30 #1 von r4ven
kANEEEy0. wurde gebannt! wurde erstellt von r4ven
Nachdem er sich wie JuNKyy vorgestellt hatte, sein Name vom Aufbau her sehr ähnlich ist und auch seine Stimme und Verhalten nahezu identisch waren, hatte der Führungsstab kANEEEy0. von Anfang an unter Beobachtung.

Da wir wussten, dass JuNKyy aus Luxemburg kam, sich aber mit einem Programm deutsche IP's besorgt hatte, haben wir kANEEEy0.'s IP untersucht und fanden heraus, dass sie - wäre sie real gewesen - aus Braunschweig bei Hannover gekommen wäre.

Als r4ven` ihn dann fragte, wie er zu uns fand und wo er wohnte, stammelte er zuerst, bevor er antwortete, er würde aus Bayern kommen und er habe uns durch Zufall gefunden. Direkt im Anschluss hat cRaZy|cLoWn ebenfalls seinen Verdacht geäußert und so wurde kANEEEy0. gebannt.

Falls es Fragen dazu geben sollte, wende man sich bitte an r4ven`.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2011 10:08 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf kANEEEy0. wurde gebannt!
lol, kranker scheiß, ach ja, du brauchst die News nit immer zweimal zu schreiben :D

Und ja, sein Verhalten beim "Vorstellen" (was es nicht mal war, sondern ein Ausfragen seinerseits) war nit grade vielversprechend^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2011 10:30 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf kANEEEy0. wurde gebannt!
Wo hatte ich sie ein zweites Mal geschrieben?
Hatte nur ein Unterforum erstellt und die Themen dort rein verschoben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2011 10:45 #4 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf kANEEEy0. wurde gebannt!
hmm, es war zweimal da, einml ohne fett-geschrieben, hab halt gelöscht. Hattest schon gesten ne News doppelt gepostet, vll is das iwie ein Bug.
Das von xxluschexx als Rekrut is zweimal da.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2011 11:08 #5 von r4ven
r4ven antwortete auf kANEEEy0. wurde gebannt!
Ok.. seltsam.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Powered by Kunena Forum