Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Kommunikation für Geländegewinn abgebrochen!

Mehr
30 Mär 2015 21:23 - 31 Mär 2015 01:07 #1 von r4ven
Gerenal r4ven` hat diesen Morgen um 0900 örtlicher Zeit einen motorisierten Infanterievorstoß mit einem kleinen, von ihm handverlesenen Trupp begonnen. Ziel war und ist die Einnahme und Kontrolle von den westlichen Niederlanden. Der Vorstoß geschah dank moderner Straßen und ausgebauter Autobahnen schnell und ohne nennenswerte Gegenwehr. Gegen 1200 örtlicher Zeit kam der Angriff nahe der deutsch-niederländischen Grenze kurzweilig zum Erliegen. Nachdem der lokale Widerstand gebrochen wurde, konnte ohne weitere Gegenwehr unser Zielgebiet "Ouddorp" an der Nordseeküste erobert werden. Es erfüllt meine Männer und mich mit Stolz, weniger als drei Tage für diesen umfassenden Geländegewinn benötigt zu haben.

Wir haben uns in ein älteres Ferienhaus einquatiert und den dortigen Kamin und Holzofen wieder in Betrieb genommen. Voraussichtlich wird unsere Mission am Sonntag beendet werden, sobald wir von den Reservisten abgelöst werden und die Versorgung wieder gewährleistet wurde.
Letzte Änderung: 31 Mär 2015 01:07 von r4ven.
Folgende Benutzer bedankten sich: PizzaGolem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2015 06:23 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Kommunikation für Geländegewinn abgebrochen!
Erhol dich gut :D
Grüße!

PS: Bin auch über Ostern nicht da.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
Powered by Kunena Forum