Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Ditzel in Wacken!

Mehr
28 Jul 2015 18:16 #1 von Ditzel
Ditzel in Wacken! wurde erstellt von Ditzel
Hallöle Zusammen,

Ich bin ab heute Nacht, bis einschließlich Sonntag in Wacken.

LG Ditzel

Ditzööööööl :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jul 2015 16:38 - 29 Jul 2015 16:39 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Ditzel in Wacken!
WAAAAAS? Da wollte ich immer schonmal hin. Iwie hab ich es als Student mit viel Zeit jedes Jahr verpennt... so ein Rotz.

Ich sehe grade wer alles so kommt. Judas Priest (leben die immer noch^^) aber so viele richtig bekannte sind dieses Mal gar nicht da (außer halt in extremo, subway, cradle und noch zwei drei andere ;D) Oder ich bin einfach schon zu lange nicht mehr up-to-date^^

Aber dir auf jeden Fall hammermäßig viel Spaß und bring nen Eimer voll Matsch und Schlamm als Andenken mit. Zum Einstimmen auf der Autofahrt nach Norden gibt's auch Wunderbäumchen für's Auto mit Bier und Schlamm Duft (gab's vor zwei/drei Jahren wirklich im Merchandise) :D

Und die Eröffnung durch die Dorf-Kapelle mit Blasmusik nicht verpassen!
Letzte Änderung: 29 Jul 2015 16:39 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2015 10:59 #3 von Ditzel
Ditzel antwortete auf Ditzel in Wacken!
Den Schlamm bring ich aufjedenfall wieder mit. :lol:

Ditzööööööl :D
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2015 17:40 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Ditzel in Wacken!
Tja, dann ma viel Spaß. Zu Wacken wollte ich damals auch immer, aber irgendwie werden Bands, Orga und alles drum herum von Jahr zu Jahr stets schlechter. Bin daher lieber auf einem gemütlichen Mittelaltermarkt an dem Wochenende in Oberursel :P

Viel Spaß dennoch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden
Powered by Kunena Forum