Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Der Rabe braucht einen neuen Käfig!

Mehr
02 Jan 2016 05:14 #1 von r4ven
Der Rabe braucht einen neuen Käfig! wurde erstellt von r4ven
Wie es schon einige mitbekommen haben, werde ich diesen Monat umziehen. Ich ziehe mit meiner Freundin von der 2-Zimmer- in eine 3-Zimmer-Wohnung, in der ich auch endlich mein ganzes Gaming-Equipment mitnehmen kann, das aus Platzgründen bislang noch bei meinen Eltern lungert.
Da noch verschiedene Bewerbungen dazu kommen, werde ich den Januar nur sehr selten da sein und dann auch die Zeit primär zum Zocken verwenden - also in der Zeit keine Rekrutierungen oder so von meiner Seite. Ab Februar dann, wenn alles klappt, bin ich dafür wieder fast täglich online.

Bis dahin,
Der Rabe
Folgende Benutzer bedankten sich: anitroxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2016 14:58 #2 von Tevion
Tevion antwortete auf Der Rabe braucht einen neuen Käfig!
viel erfolg bei deinen Umzug ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BraVeZ
  • BraVeZs Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Mehr
08 Jan 2016 23:25 - 08 Jan 2016 23:25 #3 von BraVeZ
BraVeZ antwortete auf Der Rabe braucht einen neuen Käfig!
Hat die neue Wohnung nen Keller :ohmy: :unsure: :unsure:

Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Letzte Änderung: 08 Jan 2016 23:25 von BraVeZ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2016 23:38 #4 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Der Rabe braucht einen neuen Käfig!
Viel Spaß beim Umzug ^^

Wenn du einen neuen Käfig brauchst dann schau mal bei Fressnapf vorbei :P

Ne jk, ich wünsche dir Viel Spass und wenig Stress.

MfG
VortiZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2016 11:44 #5 von InSaNiTy
InSaNiTy antwortete auf Der Rabe braucht einen neuen Käfig!

Hat die neue Wohnung nen Keller :ohmy: :unsure: :unsure:


Das ist ja der Umzugsgrund. Die neue Wohnung hat einen noch viel größeren Keller! :cheer: :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2016 03:03 #6 von rStX
Seine Wohnung ist der Keller ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Descator
  • Descators Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
10 Jan 2016 12:13 #7 von Descator
Descator antwortete auf Der Rabe braucht einen neuen Käfig!
Größerer Keller = Mehr Rekruten für die 2 Wochen Trail-Zeit. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2016 19:08 #8 von r4ven
Den alten Keller werde ich behalten - der ist größer.
Nordic und Riptide waren ja auch zur Inspektion dort. Nicht, dass ihr Wort etwas geändert hätte, aber ein Protokoll muss es ja immer geben und die Unterschrift eines zweiten generals :P
Demokratische Diktatur FTW!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2016 11:03 #9 von r4ven
Wie einige schon merkten, ist der Umzug noch nicht abgeschlossen. Erst letzte Woche kamen die seit Monaten angeforderten Handwerker, um eine Wand zu sanieren, wodurch sich die Grundierung, das Tapezieren sowie Streichen und entsprechend der gesamte Umzug verzögerte.
Da meine Fruendin und ich beide einen Nebenjob haben, können wir nun weniger Zeit als vorher freiräumen (genommener Urlaub, etc.). Der Umzug an sich wird wahrscheinlich am kommenden Montag abgeschlossen sein. Da wir jedoch einen neuen Termin mit dem Internetanbieter machen mussten, kann das nochmal ein bis zwei weitere Wochen dauern, bis ich wie angekündigt täglich online sein werde. Allerdings würde ich ab kommenden Montag auch wieder vollständig als Admin zur Verfügung stehen. Meine regelmäßgere Präsenz folgt danach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2016 17:59 #10 von r4ven
Der Umzug ist abgeschlossen, aber noch gibt es kein Internet. Das wird aber am 4.3 soweit sein. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, wenn der ganze Scheiß endlich vorbei ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden
Powered by Kunena Forum