Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Rücktritt

Mehr
02 Feb 2016 22:00 #1 von Juli
Rücktritt wurde erstellt von Juli
Hallo ihr Lieben,

ich werde aus gesundheitlichen Gründen von meinem Posten als General zurücktreten, sobald unser Rabe sich seinen neuen Käfig fertig eingeräumt hat. Natürlich bleibe ich der Community noch weiterhin erhalten, aber eben nur als normaler Member. Die Zusammenarbeit mit Euch hat mir Spaß gemacht :)

Bei Fragen sprecht mich einfach im TS an, oder schreibts hier drunter :)

Liebe Grüße
Juli
Folgende Benutzer bedankten sich: Benerophon, Motlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2016 06:27 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Rücktritt
Hey, schade. Aber verständlich. Den Stress mit den ganzen Noobs hier hält ja auf Dauer auch kein normaler Mensch aus (hm, Xeroe und r4ven sind immer noch General?).

Magst du den Thread vll. ins schwarze Brett verschieben oder war das in der Offiziersmesse Absicht? Können halt jetzt nur Offz. sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
Powered by Kunena Forum