Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

3GD Squad Eröffnung

  • 1nsanity
  • 1nsanitys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dam dam daaaaaaam :D
Mehr
21 Sep 2017 08:31 - 21 Sep 2017 08:32 #1 von 1nsanity
3GD Squad Eröffnung wurde erstellt von 1nsanity
Hallo,

viele kennen mich bereits. Einige noch nicht. Ich bin Lukas, 22 Jahre alt und spiele (wie einige wissen) sehr gerne CS:GO. Grund genug nun einen Squad zu eröffnen. Auf Rücksprache mit Kitty, habe ich Unterstützung zugesprochen bekommen und möchte ein neues Team aufmachen.

Was für ein Team?
Ein CS:GO Trainingsteam vorerst. 3 mal die Woche Training auf diversen Maps von mir. Strats und Go`s werden in Verbindung mit Smokes und Flashes beigebracht. Nach einer Trainings - und Einfindungsphase werden dann CWs und Tournaments via CME.GG und FACEIT durchgeführt.

Vorraussetzungen für das Team
Der Mindestrang ist DMG
Der Spieler muss mindestens 3 mal die Woche aktiv auf dem TS sein und mit uns Trainieren können.
Teamfähigkeit und Gehorsamkeit
Lernfähigkeit und Fehler einsehen können, Kritik annehmen
Den Mund aufmachen, wenn was nicht passt!!

Derzeit bin ich mit zwei externen Spielern bereits am trainieren.
Diese wollen aber auch dem Clan beitreten, wenn die Zeit gekommen ist.
Ich hoffe wir bekommen für Trainigszwecke einen Gameserver bereit gestellt und einen Passwortgeschützten Channel, da mir bereits öfter jemand in den (5 Leute waren bereits drinnen) Channel gekommen ist und dermaßen genervt hat, weil wir bereits voll waren und nicht mit ihm gespielt haben.

Das Team wird vorerst unter dem Namen WICKED spielen, nach Wunsch vom Management kann dieser aber gerne geändert werden.

Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht bei Teamspeak oder via Steam. Man findet mich meistens in den CS:GO oder PUBG Channels unter dem Namen 1nsanity.


PS: Ich muss noch aus meiner Trialzeit geholt werden ;)

~Insanity.
Letzte Änderung: 21 Sep 2017 08:32 von 1nsanity.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2017 18:48 - 21 Sep 2017 19:19 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf 3GD Squad Eröffnung
Wie Kitty dir schon gesagt hat, gibt es selbstverständlich Unterstützung. Bzgl. der Art der Unterstützung wäre es aber eher angeraten, sich direkt an die Generäle zu wenden, statt hier im Forum Forderungen bzw. fordernde Wünsche aufzuzählen. Dennoch antworte ich dir kurz:

Ihr müsst bedenken, dass unsere Server alle irgendwie gezahlt werden müssen. Zwar werden TS, Homepage usw. unseren Membern kostenlos zur Verfügung gestellt. Ebenso Server, die Xeroe evtl. noch zusätzlich auf unseren Ressourcen hosten kann. Alle weiteren Server werden auf freiwilliger Basis von dem Membern gezahlt, die den Server nutzen möchten. Das heißt, dass genügend Leute Geld beisteuern müssen, um einen Server zu finanzieren. Sofern sich nicht genügend Leute finden, wird das schwierig, denn Server gibt es leider nicht umsonst.

Zum Thema passwortgeschützte Channel im TS: Immer wieder werden wir darauf angesprochen und haben uns nach mehrmaligen misslungenen Versuchen dazu entschieden, keine PW-geschützten Channel (außer in extremen Ausnahmefällen) auf dem TS einzubinden. Wir sind eine bewusst offene Clangemeinschaft. Bei 3x Training in der Woche würden wohl einige Leute gar nicht mehr in offenen Channeln anzutreffen sein. Eine solche abgeschottete parallel-Gruppe innerhalb des Clans wollen wir nicht aufbauen. Genau das ist bei PW-geschützten Channeln bisher fast immer passiert.
Wenn jemand nervt und es nicht akzeptiert, euch in Ruhe zu lassen, sind eigentlich immer Offiziere oder Generäle online, die man ansprechen kann. Wenn mal keiner da ist, gibt es im TS auch die Beschwerdefunktion.
Training ist auch keine soooo wichtige Angelegenheit, dass man absolut nicht gestört werden darf und man keine Zeit hat, den gejointen Leuten zu sagen, dass man gerade im Training ist und bitte Ruhe herrschen soll.
Clanwars ist natürlich etwas anderes, hierfür werden entsprechend geschützte Channel zur Verfügung gestellt.

Und PS: Wie dir bei deiner Rekrutierung mit Sicherheit mitgeteilt wurde, wende dich bzgl. deiner abgelaufenen Trial-Zeit bitte an einen Offizier oder General im TS. Auch hier ist ein fordernder Hinweis im Forum nicht der geschickteste Weg.
Letzte Änderung: 21 Sep 2017 19:19 von NordicWarrior.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alphaweibchen, FlockTheShock, UnedLeague, Smoki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 1nsanity
  • 1nsanitys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dam dam daaaaaaam :D
Mehr
22 Sep 2017 19:35 #3 von 1nsanity
1nsanity antwortete auf 3GD Squad Eröffnung
Hallo NordicWarrior :)
Ich freue mich über deine Antwort!

Ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass die passwortgeschützten Channels immer für eine Art Abschottung ausgenutzt wurden. Ich hatte bevor ich zu euch gekommen bin, selber eine Community geleitet - in der das der Fall war. Es hat mich selber mega aufgeregt, dass die Aktivität dann teilweise in den Bach gefallen ist, weil alle nur noch in Ihren Channels ge"pimmelt" haben. Und genau das ist der Grund, warum das bei uns nicht der Fall sein würde - da ich selber diese schlechte Erfahrung gemacht habe und dies deshalb niemals ausnutzen würde.

Zu den Gameservern kann ich es auch vollkommen nachvollziehen. Deshalb habe ich mir auf eigene Kosten wieder einen Root Server geholt mit ordentlich Leistung, um diverse Gameserver auf diesem drauf laufen zu lassen (Ein Sponsoring Projekt extern ist nebenbei geplant, deshalb einen großen Server). Deshalb entfällt dieser Punkt erstmal.

Ich hoffe wir finden eine Regelung oder vielleicht ist zumindest eine Testphase dafür.


Nebenbei bedanke ich mich bei allen, die Interesse gezeigt haben und sich bei mir gemeldet haben. Einen davon nehme ich mir jetzt schärfer vor um zu testen ob eine Kompatibilität im Team möglich ist :)


mfG
Insanity.

~Insanity.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2017 12:39 #4 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf 3GD Squad Eröffnung
Super, dass das mit dem Server schonmal geklappt hat.

Für den TS finden wir auch eine Lösung, mit der alle leben können. Ein paar Alternativen hatte ich ja fürs Training bereits beschrieben. Ich schaue, dass wir das mal im Führungsstab bequatschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
24 Sep 2017 14:30 #5 von Xeroe
Xeroe antwortete auf 3GD Squad Eröffnung

Super, dass das mit dem Server schonmal geklappt hat.

Für den TS finden wir auch eine Lösung, mit der alle leben können. Ein paar Alternativen hatte ich ja fürs Training bereits beschrieben. Ich schaue, dass wir das mal im Führungsstab bequatschen.


Für Genau solche Fälle hat unser Ts doch seine Wundervolle DND Funktion.
(Einfach an den Tsbot per PN das Kommando !dnd senden, und schon wird der aktuelle Channel auf DND gestellt und Störenfriede automatisch gemutet).

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2017 19:09 #6 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf 3GD Squad Eröffnung
Genau. Und wie ich schon geschrieben hatte, sind eigentlich immer Offiziere oder Generäle online, und wenn nicht, kann man mit 5 Leuten auch über die Beschwerdefunktion vom TS für Ruhe sorgen.

Wusste nur nicht, ab welchem Rang die !DND-Funktion klappt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alphaweibchen
  • Alphaweibchens Avatar
  • Offline
  • Kanonenfutter
  • Xeroe lässt sich immer heimlich anfassen...
Mehr
25 Sep 2017 16:26 #7 von Alphaweibchen
Alphaweibchen antwortete auf 3GD Squad Eröffnung
Klappt auch mit dreien, wie ich vor einigen Tagen bemerkt habe.

Ja hier... Dingens und so >_>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 1nsanity
  • 1nsanitys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dam dam daaaaaaam :D
Mehr
26 Sep 2017 17:42 #8 von 1nsanity
1nsanity antwortete auf 3GD Squad Eröffnung
"Server": Du darfst diesen Befehl erst ab dem Rang Stabsgefreiter verwenden!

~Insanity.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2017 09:37 #9 von T-Kay
T-Kay antwortete auf 3GD Squad Eröffnung
Ich wäre dabei, muss den Account nur eben noch auf DMG bringen. Der schwirrt noch auf MG2 rum ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
27 Sep 2017 10:56 #10 von Xeroe
Xeroe antwortete auf 3GD Squad Eröffnung

"Server": Du darfst diesen Befehl erst ab dem Rang Stabsgefreiter verwenden!


Dann mal lieber schnell up ranken :D
Bist ja aber in der Regel auch nicht alleine im Channel

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.415 Sekunden
Powered by Kunena Forum