Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

3GD Squad Eröffnung

Mehr
27 Sep 2017 17:27 #11 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf 3GD Squad Eröffnung
Nicht, dass ich euch nicht vertraue, aber nochmal kurz generell und für alle: Den Channel dichtmachen, sollte die Ausnahme bleiben!

Ansonsten gilt es immer erst das Gespräch mit den entsprechenden Leuten zu suchen. Wenn das nichts hilft gibt es die Generäle und Offiziere. Erst danach sollte auf Temp-Bann per Beschwerdefunktion bzw. !DND zurückgegriffen werden.

Bei wichtigen Clanwars, ESL, Tournaments etc. gilt das natürlich nicht. Da kann gerne entweder direkt ein PW-Channel erstellt oder direkt die !DND-Funktion genutzt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
03 Okt 2017 14:47 #12 von Benerophon
Benerophon antwortete auf 3GD Squad Eröffnung
Also ich hätte definitiv Interesse, aber kann aufgrund meiner Arbeit leider nicht garantieren, unter der Woche jedesmal bei den festen Trainingszeiten anwesend zu sein.
Wann wären denn die nächsten Trainingstermine, dann würde ich versuchen, mich auf dem TS einzufinden?

Ich würde auch sehr gerne dabei helfen, richtige Taktiken und die dazugehörigen Granaten auszutüfteln :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snowdog55
  • snowdog55s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Okt 2017 22:40 #13 von snowdog55
snowdog55 antwortete auf 3GD Squad Eröffnung
Wenn ich mir so die Ränge in CS ansehe ist DMG ganz schön weit oben.

Wie soll man als Anfänger, wie ich es bin überhaupt mal in ein festes Squat kommen, was regelmäßig spielt, wenn man erstmal Ewigkeiten braucht so einen hohen Rang zu erreichen?
Es ist gut, dass viele hier aus dem Squat sich die Zeit nehmen und auch mit so ner Nulpe wie mir Spiele machen, auch wenn sie dazu einen Smurf nutzen.

Mal so eine andere Frage...bin ich hier der einzige Noob in diesem Spiel, der mega Bock hat mal in einer festen Struktur zu zocken und auch gerne regelmäßig (auch mit Training) oder gibt es noch andere da draußen, die auch nur Gold Nova 2 oder schlechter sind?

Wenn es diese "schlechten" Spieler gibt kann man sich gerne auch mal über ein Anfängersquat nachdenken...mit ist klar, dass die Profis in diesem Spiel mit hohen Ambitionen uns Anfänger nicht brauchen, aber sie gehören zum Clan und ich finde auch für diese Gruppe der "Schlechten", Unerfahrenen und Anfänger als eine wichtige Gruppe.
Sicher kann man sich einiges auf Trainingsmaps aneignen, aber inGame geht nur inGame.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
04 Okt 2017 09:09 - 04 Okt 2017 09:11 #14 von Benerophon
Benerophon antwortete auf 3GD Squad Eröffnung
Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich habe nichts dagegen, wenn auch niedrigere Ränge mittrainieren.

Allerdings hat es, denke ich, schon einen Grund, wieso man meist erst ab einem gewissen Rang im Team spielt:
Wenn man nicht ein gewisses individuelles Skilllevel erreicht hat, wird es einem schwer fallen, Taktiken und Teamstruktur korrekt auszuüben.

Mapkenntnis, Gamesense und übliche Gegnerpositionen sind da nur ein paar Punkte, die mir spontan einfallen.
Niemand erwartet den Super-Aimer, aber wenn in einem Team erwartet wird, dass ein Spieler in einem Default-Setup einen Teil der Map hält, dann braucht man dafür zumindest ein Grundniveau, das man sich vermutlich nur über simples Zocken und Eigenstudium aneignen kann.

Von Matchmaking mit zu großem Rangunterschied halte ich auch wenig. Nicht, weil ich mir zu schade wäre. Aber entweder kriegt man durchschnittlich zu starke Gegner, mit denen der höchste Rang gut mithalten kann, für die die Niedrigränge aber meist nur als Kanonenfutter dienen. Oder man spielt mit einem Smurf und ruiniert dann das Spiel für die gegnerischen Spieler.
Am besten ist wohl, wenn man sich ambitionierte Gleichgesinnte im ungefähr gleichen Skillbereich sucht und gemeinsam den Aufstieg angeht:)

Wie anfangs erwähnt, gemeinsam trainieren kann man aber sehr gerne!
Letzte Änderung: 04 Okt 2017 09:11 von Benerophon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Smoki
  • Smokis Avatar
  • Offline
  • Unteroffizier
  • Ich kann Xeroe anfassen!
Mehr
04 Okt 2017 09:56 #15 von Smoki
Smoki antwortete auf 3GD Squad Eröffnung
bei Map-Besprechungen, Taktiken und ähnlichen kann theoretisch jeder dran teilnehmen, der daran Interesse hat.
Auch dadurch steigt das eigene Map- und Spielverständnis und vielen Dingen schnell.

Sobald man sich dadurch ein paar Sachen angeeignet hat und die Maps und ein paar Nades kennt und kann, kann man sich auch Games der Profi-Spieler anschauen - speziell auf deren Spielstil achten und wie sie in bestimmten Situationen spielen oder reagieren - wenn man das verstehen und teilweise lesen kann, kann man auch einige Dinge davon versuchen umzusetzen und so besser werden.

Trotz allem gehört viel Erfahrung und Zeit/Übung dazu, um auf ein entsprechendes Niveau zu kommen und Aim-Technisch mithalten zu können. Vor allem, weil man sonst nur kassiert und frustriert nach 3 Matches das Game beendet.

Daher der Gedanke und Ansatz ist korrekt - jedoch auf einem entsprechenden Niveau längere Zeit mitzuspielen erfordert nicht nur die entsprechende nötige Zeit, sondern auch die entsprechende Erfahrung.
Daher sollte man das nicht negativ sehen, sondern eher als Hinweis, damit man weiß, was für ein Niveau "gefordert" ist. Jeder kann sich selber relativ gut einschätzen ( normalerweise :D) und kann sich somit die Enttäuschung einer Ablehnung nach einem Testgame ersparen. Aber vielleicht finden sich ja wirklich noch einige Einsteiger oder Neulinge, die Lust auf ein festes Team haben.

Ich kann Xeroe anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2017 13:36 - 04 Okt 2017 13:40 #16 von Impact
Impact antwortete auf 3GD Squad Eröffnung
@Snowdog55

Du bist nicht der einzige der auf dem Nova Niveau rumläuft. Ich finde deine Idee mit einem Anfänger-Squad gut, ich (Gold Nova Master) und ein guter Freund von mir (gsinned (Gold Nova 3)/ hat trialzeit in der cs abteilung) würden da sicherlich mitmachen. Ich müsste vorher erstmal die Abteilung wechseln. Ich warte aber vorher ab bis GSinned fest drin ist.

Edit: Hab die Zitieren Funktion vergessen...sorry ^.^

F1 F1 F1
Letzte Änderung: 04 Okt 2017 13:40 von Impact.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden
Powered by Kunena Forum