Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Ununterbrochenes Gejammer

  • AvatarOfWoe
  • AvatarOfWoes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • I´m old .... but I got a lot of practice....
Mehr
15 Aug 2017 21:08 #1 von AvatarOfWoe
Ununterbrochenes Gejammer wurde erstellt von AvatarOfWoe
Liebe (BF1-)Clanis.
Ich wollte nur kurz kundtun, das mir das von Vereinzelten UNUNTERBROCHENE Gejammer über wirklich alles mögliche wirklich unerträglich wird.
Und ich meine jetzt nicht, wenn man mal auf einem Server geowned wird oder einem ein überlegener Gegenspieler auf den Kecks geht, weil man mittlerweile 0-10 gegen ihn hat :-)

Ich meine diejenigen die permanent sich am beschweren sind, das eine Map zu hell (oder zu dunkel) ist, die Eroberungspunkte zu verdeckt (oder zu offen) sind, es zu viele Flugzeuge/Panzer/Fahrzeuge etc. auf der Map (oder zu wenige) gibt, etc, etc......

Das kann man sich ja mal ein paar Minuten anhören, aber einige hören einfach nicht mehr auf, den ganzen Abend, immer.
Ich weiß gar nicht warum die überhaupt Battlefield spielen, wenn die nix als daran rumzuflamen haben. Warum spielen Sie nicht Call of Duty, PuBG, World of WarCraft oder Pokemon Online?
Wenn ich so viel an dem Spiel auszusetzen hätte, hätte ich den Platz auf der Festplatte längst freigemacht, und Battlefield gelöscht.

Aber MIR gefällt Battlefield so wie es ist. Sicher könnte man das eine oder andere besser machen, aber im großen Ganzen habe ich viel Spass an dem Spiel.

Allerdings habe ich mich jetzt auch erwischt, das ich die letzten Zeit schon 2-3 mal das Spiel beendet, und dann Abends was anderes gespielt habe, aufgrund vorgenannten Nörglern, die mir den Spieleabend echt madig gemacht haben, und habe etwas anderes gespielt.
Aber das kann es ja auch nicht sein, das ICH ein Spiel nicht mehr spiele, was mir viel Spass macht, wegen irgendwelchen Nörglern, die ständig was daran auszusetzen haben.
Deshalb werde ich jetzt konsequent diese Leute im TS muten, um mir den Spass nicht mehr verderben zu lassen.
Ich weiß, das möglicherweise das Teamplay darunter leiden kann, aber das ist dann halt so.

Wenn das dann nicht funktioniert mit mir im Trupp, einfach bescheid sagen, zum Glück bietet die Spielmechanik für so Fälle eine Menge an alternativen Möglichkeiten.

My 2 Cents.
Vielen Dank an alle, die tapfer bis hierher gelesen haben :-)

VG Avatar
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, Narutzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2017 08:26 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Ununterbrochenes Gejammer
Hey,

schade, das zu hören. Aber sprich doch bitte deinen Offizier, einen General oder einen Kontaktoffizier an, denn du bist bestimmt nicht der Einzige, der sich dadurch gestört fühlt. Das Problem haben wir immer wieder und haben sogar schon ganze Abteilungen verloren, weil keiner etwas gesagt hat, aber alle fühlten sich gestört. Das führt dann dazu, dass einzelne Member durch ihr Verhalten ganze Gruppen nerven, aber keiner etwas dagegen unternehmen kann, weil niemand von dem anderen weiß.

Es geht hier auch nicht darum, andere Member oder Kollegen anzuschwärzen, die dann sofort einen Einlauf bekommen. Solange der Führungsstab von keinen Problemen weiß, kann er auch nichts machen. Der erste Schritt, wenn wir so etwas hören, ist zunächst herauszufinden, ob mehrere Member den gleichen Eindruck haben und dann mit den Leuten ganz offen zu reden und zu bitten, sich etwas am Riemen zu reißen. Oft ist einem selbst sein Verhalten und seine Wirkungsweise auf andere Leute nicht richtig bewusst, so dass es fast immer hilft, wenn man einfach mal vom Führungsstab darauf angesprochen wird und danach auf sein Verhalten achtet.

Erst wenn es danach immer noch weitergeht und sich eine Mehrheit von Einzelnen gestört fühlt, müssen weitere Konsequenzen angedroht und evtl. auch gezogen werden. Denn wir akzeptieren nicht, dass Einzelne Personen aufgrund ihres Verhaltens, welches sie nicht ändern wollen/ können, den Spielspaß und die gute Gemeinschaft des Clans stören.

Von daher: Bitte nicht aus falschem Ehrgefühl schweigen, sondern ganz offen mit einem Mitglied des Führungsstabs sprechen. Das ganze wird selbstverständlich vertraulich gehandhabt. Es soll ja nicht jeder wissen, dass AvatarOfWoe sich bei r4ven über Xeroes Mimimi und immense Körpermasse beschwert hat.

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Narutzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AvatarOfWoe
  • AvatarOfWoes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • I´m old .... but I got a lot of practice....
Mehr
16 Aug 2017 17:54 #3 von AvatarOfWoe
AvatarOfWoe antwortete auf Ununterbrochenes Gejammer
Nee, das mit Xeroe geht schon in Ordnung. Ich glaube im Duden unter den neumodischen Begriffen, ist unter Mimimi sogar ein Bild von ihm abgebildet :-D
Folgende Benutzer bedankten sich: Wollinator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden
Powered by Kunena Forum