Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:122
  • Letztes Mitglied:A$$A
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4866
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Battlefield 3&4

09 Feb 2018 22:19 #1 von Xeroe
Battlefield 3&4 wurde erstellt von Xeroe
Hallo Kinder,
Da ich mal n bissl Abwechslung von BF1 brauche hab ich beschlossen mal ein bisschen Fronturlaub in BF3 und BF4 zu betreiben und hab mir die Teile deswegen mal wieder auf die Platte gezogen.
Vielleicht hat der ein oder andere ja auch mal wieder Bock auf die Vorgänger. Wer Bock hat ist eingeladen sich diese auch mal wieder zu installieren und dieses We mal paar Runden mit zu zocken.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2018 09:26 #2 von FlockTheShock
FlockTheShock antwortete auf Battlefield 3&4
BF1 pack ich aktuell auch nicht (schon länger), bei BF4 wäre ich dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2018 22:07 #3 von MG_JACK_ONEILL
MG_JACK_ONEILL antwortete auf Battlefield 3&4
Hmm.. Ich hab BF 3 und 4 ja noch nie gespielt. Wenn hier tatsächlich Leute diese Spiele noch aktiv angehen, dann kann es sein dass ich es mir morgen oder so auch kaufe. Ich denk schon ein paar Tage über BF 4 nach. Gerade eben nach 4 Stunden BF1 ne RUnde COOD gezockt zur Abwechslung, aber das Spiel geht ja mal garnicht. Grausig.

Bist du sicher ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2018 09:43 #4 von Smoki
Smoki antwortete auf Battlefield 3&4
BF3 wär ich auch ab und an am Start :)

Ich kann Xeroe anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2018 12:28 #5 von rStX
rStX antwortete auf Battlefield 3&4
wäre bei beiden dabei. ach die gute alte zeit :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2018 17:59 #6 von DerExekutor
DerExekutor antwortete auf Battlefield 3&4
Ich habe zwar heute BF3 erst vom PC runtergeworfen, wäre aber auch für beides zu haben.

Bin persönlich aber eher der BF4 Fan...

Mit lieben Grüßen,
DerExekutor
aka. Fabian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
Powered by Kunena Forum