Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:122
  • Letztes Mitglied:A$$A
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4866
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Wechsel zum Multigaming

27 Apr 2018 02:05 #1 von Narutzi
Wechsel zum Multigaming wurde erstellt von Narutzi
Hallo zusammen,

ich wechsele zu der Multigaming Abteilung da ich mich für ein andere Battlefield Platoon bewerben werde. Ich werde natürlich immer noch am Start sein bei BF nur nicht mehr bei dem 3GD Tag. Ich werde vorraussichtlich zu einem anderen Platoon wechseln was aber noch dauert aber sonst werde ich noch komplett bei 3GD erhalten bleibe nur noch in der Multigaming Abteilung. Ich möchte mich gerne für die Komplette Zeit bei der BF1 Abteilung und die GANZEN Leute die bisher gekommen und gegangen sind bedanken für die ganze Zeit. Also lasst es Knallen killt weiter Leute zum neuen BF werd ich auch wieder am start sein. Möchte mich nur gerne noch weiter Entwickeln im Spiel aber leider sind alle meine Squad Mates nicht mehr da !!!LEIDER!!!!! Zudem Spiele ich auch leider nicht mehr die Modis und werde es im Neuen BF auch nicht mehr tun. Also wer gerne mehr wissen mag kann sich gerne auch bei mir melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2018 08:22 #2 von Nastynurse82
Nastynurse82 antwortete auf Wechsel zum Multigaming
Okay Stan. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
Powered by Kunena Forum