Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:122
  • Letztes Mitglied:A$$A
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4866
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Battlefield 5 doch ein BC3?

05 Mai 2018 00:08 #1 von Mr.Prie
Battlefield 5 doch ein BC3? wurde erstellt von Mr.Prie
Ich hoffe dass sich das Bewahrheitet da ich nur Semi Bock auf das meiner Meinung nach völlig ausgelutschte Weltkriegsszenario habe. Das würde meine Aktivität wohl auch wieder etwas anregen.

Hier zur Quelle...es sind leider aktuell nur Gerüchte: www.pcgameshardware.de/Battlefield-2018-...d-Company-3-1255791/
Folgende Benutzer bedankten sich: LittelKaas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2018 01:38 #2 von LittelKaas
LittelKaas antwortete auf Battlefield 5 doch ein BC3?
Joar klingt zwar alles sehr wage und der Autor des Artikels hat schon einige nette Rechtschreibfehler eingebaut und die fallen mir selbst als Legastheniker auf :)
aber naja man lasse sich überraschen welches Betafield diesmal erscheint.

Kaas war hier und wird sicherlich wieder vorbei kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2018 07:01 #3 von aaThunderCat
aaThunderCat antwortete auf Battlefield 5 doch ein BC3?
Ichh denke es wird 2 Weltkrieg aber es kommt ja auch Battefield Hardline 2.
Schauen wir mal was uns im Herbst erwartet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2018 09:11 #4 von Nastynurse82
Nastynurse82 antwortete auf Battlefield 5 doch ein BC3?
Battlefield Hardline war aber auch ganz cool muss ich sagen. Aber ich bin auch der Meinung, das dieses ganze 2.Weltkrieg Gedöns ausgelutscht ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2018 17:40 #5 von Mr.Prie
Mr.Prie antwortete auf Battlefield 5 doch ein BC3?
Die bringen da wirklich noch ein BFH2 :o?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2018 17:43 #6 von Mr.Prie
Mr.Prie antwortete auf Battlefield 5 doch ein BC3?
Ja die Gerüchte die für einen 2.Weltkrieg gesprochen haben waren da schon wesentlich genauer. Oft ist es halt leider auch so, dass sich Twitter Gerüchte nicht bestätigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mai 2018 20:44 #7 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Battlefield 5 doch ein BC3?
BC3 wäre mir auch echt lieber als WW2, aber spricht aktuell ja leider das meiste dagegen.
Mein persönliches Highlight wäre ja mal ein BF2142 Nachfolger, aber das ist vermutlich wohl noch weitaus unwahrscheinlicher :D

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Nastynurse82

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mai 2018 21:59 #8 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Battlefield 5 doch ein BC3?
In zwei wochen wissen wir mehr, am 23.5. wirds wohl zum ersten mal vorgestellt werden.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2018 15:12 #9 von Matzecore
Matzecore antwortete auf Battlefield 5 doch ein BC3?
nachdem ich InGame einen Morse Code entschlüsselt habe, bekomme ich folgende URL:

www.ea.com/neverbethesame

wie Xero schon sagt ... mehr Infos am 23 Mai.

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden
Powered by Kunena Forum