Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:122
  • Letztes Mitglied:A$$A
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4866
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

BF1 Mai 2018 Update-Notes (weapons-crate-update)

08 Mai 2018 08:08 #1 von Matzecore
NEUE WAFFEN

Das neue Update hat elf neue Waffen im Gepäck. Das Glanzstück ist dabei ohne Zweifel die Annihilator (Graben).

Die übrigen Schusswaffen sind neue Varianten von Waffen, die bislang nur eine Konfiguration hatten. Hier nun die vollständige Liste:

Annihilator (Graben)
Sjögren Inertial (Kugel)
Ribeyrolles 1918 (Visier)
Maschinenpistole M1912/P.16 (Experimentell)
M1917 Karabiner (Patrouille)
Arisaka Typ 38 (Patrouille)
Carcano M91-Karabiner (Patrouille)
Ross Mk.III (Infanterie)
M1917 Enfield (Schallgedämpft)
Wales-Klinge (Nahkampfwaffe)
Sichel (Nahkampfwaffe)

Weitere Verbesserungen in dieser Veröffentlichung:

LEISTUNG

Ein gelegentlicher Absturz beim Ausrüsten einer Pistole in einer der Kriegsgeschichten wurde behoben.
Die Framerate-Spikes beim Einsatz in Passendale wurden verbessert.
KARTEN & SPIELMODI

Das Flackern im Unterholz auf "Somme" und "Caporetto" wurde reduziert.
Ein nicht korrekt konfigurierter, vorgeschobener Spawn eines Panzers bei Eroberung auf "Amiens" wurde korrigiert. Jetzt haben beide Teams durchgehend zwei Panzer, von denen einer vorgeschobene Spawns nutzen kann.
Die Maximalbewertung der Operation "Devil’s Anvil" beträgt jetzt 18.
Die Maximalbewertung der Operation "Öl der Imperien" beträgt jetzt 36.
ZUSCHAUER

Für PC-Zuschauer wird der Mauscursor jetzt automatisch verborgen, nachdem er kurze Zeit inaktiv war, sofern er sich nicht über einem klickbaren Objekt befindet. Durch Bewegen der Maus wird der Cursor wieder angezeigt.
Das Waffen-Streaming wurde verbessert, sodass ein Spielerwechsel in der Third-Person nicht länger dazu führt, dass der betrachtete Soldat in den ersten Sekunden nichts in Händen zu halten scheint.
BENUTZEROBERFLÄCHE/NUTZERERLEBNIS

Ein Problem wurde behoben, durch das Operationen hin und wieder für Premium-Pass-Besitzer gesperrt zu sein schienen.
Ein Problem wurde behoben, durch das das Behemoth-Luftschiff L30 die falschen Gruppierungsabzeichen hatte.
Die Ausrichtung der Spielernamen auf Erkennungsmarken bei der Spracheinstellung "Arabisch" wurde korrigiert.
Eine Anzeige für Erhitzung und Abkühlung des Flammenwerfers wurde im HUD hinzugefügt.
WAFFEN & FAHRZEUGE

Der Schaden stationärer Flugabwehrgeschütze in Einzelspieler-Kriegsgeschichten wurde erhöht, um die Chance auf den Kodexeintrag "Fliegende Geschütze" zu verbessern.
Ein Problem wurde behoben, durch das Granaten von Panzerjäger-Angriffsflugzeugen detonierten, wenn sie den Piloten eines Flugzeugs trafen, und dadurch zusätzlichen Schaden verursachten. Die Granaten gehen jetzt durch den Piloten hindurch, wenn sie zuerst einen anderen Teil des Flugzeugs getroffen haben.
Die Mündungsfeuer der SMG 08/18 wurden für linken/rechten Mündungsrückstoß ausgerichtet.
Die Nachladezeit der HE-Streubomben im Ilya Muromets wurde verlängert, und die Bomben selbst wurden gleichmäßiger in der Ladung verteilt.
Ein Problem wurde behoben, durch das die Luken des Luftschiffs der C-Klasse manchmal nicht korrekt animiert wurden, wenn ein Spieler rasch die Positionen in dem Luftfahrzeug wechselte.
Ein Problem wurde behoben, durch das Fahrzeugführer sich manchmal entschuldigten, wenn sie Reparaturen anforderten. In so einer Situation muss man sich nicht entschuldigen.
SPIELERREISE/FREISCHALTUNGEN

Für die Annihilator (Graben) und die Sichel-Nahkampfwaffe wurden neue Waffenzuweisungen hinzugefügt.
10 neue Soldatenränge.
Für die neuen Waffen wurden neue Service Stars hinzugefügt.
Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler das Erringen von Erkennungsmarken im Klassenrang überspringen konnten, wenn sie mehr als einen Rang auf einmal aufstiegen. Spieler, denen das passiert ist, erhalten ihre fehlenden Erkennungsmarken beim nächsten Aufstieg.

mehr nachzulesen (Quelle):

www.battlefield.com/de-de/news/update-no...weapons-crate-update

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2018 08:35 #2 von aaThunderCat
Hörst sich doch ganz gut an , gut das ich noch 3 Wochen Urlaub habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
Powered by Kunena Forum