Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:122
  • Letztes Mitglied:A$$A
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4866
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Ts Teamplay

08 Dez 2018 18:47 #1 von OnEsHoT2K
Ts Teamplay wurde erstellt von OnEsHoT2K
Hallo zusammen

Erst einmal vielen Dank das Ihr mich im Clan aufgenommen habt. Ich habe wirklich jede menge Spass mit euch ;)

Ich weiss, ich bin noch nicht lange dabei. Ich wollte nur mal mitteilen was mir persönlich aufgefallen ist.
Und zwar geht es mir darum ob es nicht möglich ist, dass sich die einzelnen Squads im TS dementsprechend aufteilen.
Wenn ich Battlefield zocke habe ich lust zu gewinnen und wenn in einem TS Channel 12 Leute durcheinander reden ist es beinahe unmöglich ein anständiges Teamplay aufrecht zu erhalten.

Meine Idee währe das man einen Channel macht für die Leute die einfach nur ein bisschen daddeln wollen und small Talk betreiben wollen. Die anderen Channel sind für Squads die Teamplay zelebrieren wollen. Ganz klar habe ich manchmal auch einfach nur bock ein bisschen zu daddeln und dann stört mich das nicht, wenn man aber Taktisch spielen möchte kann das schon bisschen nervig sein.

mich würde interessieren was Ihr so darüber denkt ? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2018 19:15 #2 von Pedda
Pedda antwortete auf Ts Teamplay
Genau dasselbe ist mir gestern auch im Battlefield-Channel aufgefallen. Ich stimme dir da vollkommen zu. Da bald so eine Art Whisper-Funktion kommen soll, gehe ich davon aus, dass sich dann die Squadleader auch mit separaten Channels gut absprechen können, falls mehrere Squads auf demselben Server sind. Matzecore ist da derzeit auch schon sehr bemüht, dass mehr Teamplay mit guten Ansagen stattfindet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2018 14:30 #3 von Marvin34565
Marvin34565 antwortete auf Ts Teamplay
Dafür gibt es die DND Funktion. Wird auch schon seit längerem angewandt von mehreren Leuten (Ich weiß, dass es T-Kay ziemlich oft benutzt). Sonst kannst du natürlich auch immer fragen, ob jemand Lust auf Squad-Play hat und mit den Personen dann in z.B. Team 2 gehen und bei Leuten, die neu dazu kommen sagen, dass ihr gerade etwas ernster spielt.
Die speziell dafür eingerichteten Channel waren schon öfter im Gespräch, wurden aber immer abgelehnt aus diversen Gründen.
Wie Pedda schon gesagt hat, wird im Moment an der Whisper-Funktion gearbeitet. Da wird dann alles etwas koordinierter.

Danke aber für deinen Vorschlag!

MfG Marvin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden
Powered by Kunena Forum