Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:154
  • Letztes Mitglied:esBimmelt
  • Gesamte Beiträge:20.7k
  • Gesamte Themen:4531
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

CoD4-Server Einstellungen

Umfrage: CoD4-Server Mods

Basisspiel
10 43.5%
ProMod (ESL)
12 52.2%
Gungame
Keine Stimmen 0%
Return-of-the-Undead (Zombie-Mod)
Keine Stimmen 0%
Star-Wars
1 4.3%
Anzahl der Wähler: 23 ( xMrResetx, Lumpenschuft, Juli, sEpArAtE, Phoenixente ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
29 Mär 2012 12:09 - 29 Mär 2012 12:12 #1 von NordicWarrior
CoD4-Server Einstellungen wurde erstellt von NordicWarrior
Wie bereits angekündigt nun die Umfrage zur Version und dem Mod des CoD4-Servers, welchen wir evtl. einrichten werden.

Bitte einen Mod oben in der Umfrage ankreuzen. Die Version bitte einfach hier rein schreiben, wenn ihr eine andere Version als die aktuellste 1.7 spielen möchtet. Anhand der Antworten mit einer anderen Version und den Kreuzen in der Umfrage wissen wir dann, ob es sinnvoll ist eine andere Version als 1.7 auf den Server zu spielen.

Ich fände auch fun-Mods wir Return-of-the-Undead oder Star-Wars einfach mega genial. Schaut euch dazu mal Trailer an, oder spielt sie mal auf Servern.

Viele Grüße.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2012 12:21 #2 von StrikerCase
StrikerCase antwortete auf CoD4-Server Einstellungen
nur so ne frage, ist COD4 = modern warfare 2? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2012 12:32 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf CoD4-Server Einstellungen
Nein, das ist CoD6.
CoD4 ist Modern Warfare^^ und es beste CoD, das es je gab! Das lief noch mit 64er Servern und Punkbuster, ohne Hacker mit Mods und ohne Laggs!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2012 14:41 - 31 Mär 2012 14:43 #4 von Coldrain1337
Coldrain1337 antwortete auf CoD4-Server Einstellungen
Basisspiel währe natürlich für mich am wenigsten Arbeit^^ aber das tut ja nix zu sache :D, nop, ka.. ich währe für ProMod oder Basisspiel.. was die Version angeht.. 1.0 oder 1.7 ;)

MfG Cold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden
Powered by Kunena Forum