Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:114
  • Letztes Mitglied:Niesner
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4880
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von RWIN aka Vinni für den BF3-Squad

08 Mai 2012 22:29 - 08 Mai 2012 22:31 #1 von RWIN
Kurze Bewerbung/Vorstellung von RWIN aka Vinni

Bonjour, Moin, Hola alle mit einander. Mein Name ist Vincenth (RWIN) und wollte mich hier in diesem Beitrag einmal kurz vorstellen.

Ich bin ein recht umgänglicher Typ, terff mich mit freunden, spiele Schlagzeug, Baue Beats und natürlich Spiele ich für mein leben gern am PC. Ich bin 17 Jahre alt und Komme aus Buxtehude.

Ich bin durch Chriss auf euren Clan aufmerksam gemacht worden und habe mich euch direkt mal angeguckt und der erste eindruck für meinen wiedereinstieg ist perfekt.

Ich Spiele seit nun etwa 3 Jahren Games darunter CS:S, BF3, LOL & WOW (nicht mehr aktiv). Meine besten Zeiten hatte ich mit dem Game CS:S. Unter anderem in einem festen ESL und 4pl Team.

Zu meinen Weiteren Stärken am PC zählen Webdesign & Design im allgemeinen und wie schon beschrieben Musik am PC
Außerdem bin ich als DJ tätig. wer Technolovers hört der hat mich dort bestimmt schon mal gehört ^^ jedoch jetzt nicht mehr dort vertreten wegen Zeitmangel.

Naja ich hoffe dieser Text reicht um euch ein Bild von mir zu machen. Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Mit vielen Grüßen,

Euer Vincenth/Vinni/RWIN/
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Mai 2012 22:32 - 08 Mai 2012 22:32 #2 von NordicWarrior
Kurz und knapp, da Hauptbewerbung und Vorstellung persönlich über TS lief.
Dennoch schöne Bewerbung!

Rekrutiert, Thread geschlossen!

Welcome!
Folgende Benutzer bedankten sich: RWIN
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum