Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:113
  • Letztes Mitglied:Banshjie
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4879
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Crossdude96 für den BF3-Squad

10 Mai 2012 22:16 #1 von Crossdude
Bewerbung von Crossdude96 für den BF3-Squad wurde erstellt von Crossdude
Hallo :) ,

Ihr könnt mich mit Jens ansprechen. Ich heiße in Teamspeak und in BF3 "Crossdude96 und ich will in einen Clan in dem man sich wohl fühlt und in dem es Spaß macht zu zocken. Ich wurde durch euren BF3 Server aufmerksam das ihr Member sucht. Da ihr super nett seit und ich mich bei euch richtig wohl fühl will ich in euren BF3-Squad mit machen.
BF3 ist mein erster Ego-Shooter den ich seit dem 27.12.11 Spiele.
Ich spiel gerne im Team mit Köpfchen und Strategie.
Ihr könnt mich in Skype, Facebook, ICQ, Teamspeak und in Origin ansprechen.

Wenn ihr noch weitere Fragen an mich habt: meldet euch einfach bei mir ;)

Mfg JENS
Folgende Benutzer bedankten sich: Xeroe, WarWarLord
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Mai 2012 22:21 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Crossdude96 für den BF3-Squad
Bewerbung lief auch hier primär persönlich über TS ab. Daher eine recht kurze, aber dennoch schöne Bewerbung.

Wurde als Rekrut aufgenommen, Thread ist geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
Powered by Kunena Forum