Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:113
  • Letztes Mitglied:Banshjie
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4879
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von D_special_forces für BF3-Squad

16 Mai 2012 14:35 - 22 Jul 2012 14:25 #1 von Anonym
Hallo Leute
meine Name ist ******** aka D_special_forces, ich bin 18 Jahre alt und komme aus *****.
Ich bin ereichbar bei msn, origin, skype und steam (eig fast nie on gucke nur ab und zu rein)

Ich wurde auf den clan aufmerksam erst durch einen Kumpel der mit mir auf euren Servern gespielt hat. er hat mich auf die Anzeige im Chat aufmerksam gemacht das ihr noch Member sucht. Deswegen bewerbe ich mich jetzt hier.

Zur Zeit mache ich grade abi und habe noch ein bisschen freizeit des wegen wollte ich mir einen aktiven clan suchen mit dem ich zocken kann. Was ich auf eurer seite gesehen habe gefällt mir, ich finde das ich gut da zu passen würde ich hoffe das ihr es auch seht.


MFG D_special_forces
ps bei battlelog natürlich auch
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Mai 2012 14:40 #2 von r4ven
Wunderprächtig.

Hinzugefügt und Topic geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden
Powered by Kunena Forum