Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Newboy1506 für den BF3 Squad

  • Newboy
  • Newboys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
16 Mai 2012 20:48 #1 von Newboy
Hallo mein Name ist Maurice bin 16 Jahre alt und mache gerade meinen Realschulabschluss um danach ITA ( Informationstechnischer Assistent) zu lernen. Ich bin auf euch aufmerksam geworden durch euren BF3 server (Metro Rush only). Erreichbar bin ich über Steam (Newboy1506) Origin (Newboy1506) Skype (Newboy1506)und Youtube (Newboy1506)und natürlich TS. Ich bewerbe mich bei euch da ich ein nettes Team zu spielen suche da mich oft stört das Medics fehlen oder statt zu reviven einfach weiterlaufen in Battlefield geht nunmal nichts ohne Teamkommunikation. Habe auch schon Clan erfahrung gemacht allerdings nur in LoL achja bevor ich es vergesse spielen tu ich neben BF3 manchmal noch LoL MW3 und Minecraft. Mein Real Life hat für mich absolute Priorität weshalb ich nicht durchgehend spiele und wenn ich mal mehr als ein paar Tage nicht sichbar sein sollte wegen Urlaub oder so etwas melde ich mich vorher ab. Ich denke meine Bewerbung ist schon lang genug wenn ihr noch fragen haben solltet fragt ruhig ich werde sogut antworten wie ich kann.

Mit freundlichen Grßen Newboy1506
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Mai 2012 11:06 #2 von NordicWarrior
Hey, sehr schön, schau einfach mal im TS vorbei und melde dich bei einem General (zu erkennen an dem goldenen Abzeichen hinter dem Namen => r4ven, Xeroe und ich). Dann klären wir nochmal evtl. aufkommende Fragen und erklären dir alles Weitere bzgl. der Probeaufnahme.

Viele Grüße und Danke für die Bewerbung!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Mai 2012 16:44 #3 von NordicWarrior
Aufgenommen und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
Powered by Kunena Forum