Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:113
  • Letztes Mitglied:Banshjie
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4879
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Skym0de für BF3-Squad

17 Mai 2012 16:57 - 22 Sep 2013 11:37 #1 von Skym0de
Bewerbung von Skym0de für BF3-Squad wurde erstellt von Skym0de
Hey Leute,
Ich bewerbe mich hiermit für das BF3-Squad von euch.

Kurz zu Mir: Ich heiße ZENSIERT, bin 16 Jahre jung und bin kurz davor meinen Realschulabschluss um nach den Sommerferien den Beruf "Informationstechnischer Assistent" zu lernen.

Wie bin ich auf euch gestoßen?: Ich bin aus Zufall auf euren Server(Metro Rush Only) gejoint und habe sofort gemerkt das dort echt gute und nette Leute drauf waren. Da auch auf euren TS auch NichtClanMember gern gesehen werden, hab ich den Entschluss gefasst mal darauf zu joinen und konnte direkt merken, das mein Gefühl doch richtig war. Und ich glaube ich passe sehr gut hier her.

Wie bin ich erreichbar?: ZENSIERT
Welche Games habe ich parat?: Battlefield 3; Modern Warfare 3; CSS; Minecraft; Battlefield 2.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung.
Man schießt sich auf dem Battlefield.

mfg: Skym0de

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max
Dieses Thema wurde gesperrt.
17 Mai 2012 17:08 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Skym0de für BF3-Squad
Aufgenommen, Thread geschlossen!
Folgende Benutzer bedankten sich: anitroxx
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Powered by Kunena Forum