Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:113
  • Letztes Mitglied:Banshjie
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4879
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von marius730

21 Mai 2012 21:46 - 27 Jun 2012 12:36 #1 von marius
Bewerbung von marius730 wurde erstellt von marius
Liebe Community,

Mein Name ist M. B, ich bin 16 Jahre alt und bewerbe mich für die Abteilung Battlefield 3.
Ich bin über Steam, Skype, Teamspeak, ICQ immer erreichbar.
Aufmerksam auf den 3gd-clan wurde ich durch einen Member des Clans.
Vom Clan erwarte ich: Teamplay, Hilfbereitschaft und natürlich Spaß am Spiel.

Neben BF3 spiele ich noch Leauge of Legends wo ich bereits schon level 30 erreicht habe.
In meiner Zeit vor BF3 spielte ich Call of Duty MW2, aber stieg dann auf Battlefiled um.
Meine Hobbys sind Fußball, Angeln, Mountainbiking und natürlich zocken :P .

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in euren Clan aufnehmen würdet.

MFG M.
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Mai 2012 21:48 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung von marius730
Da wir bereits vorher im Ts gequatscht haben, gerne angenommen und geschlossen ;)

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden
Powered by Kunena Forum