Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:113
  • Letztes Mitglied:Banshjie
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4879
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Lord1Danny für den BF3-Squad

05 Jun 2012 15:12 - 27 Jun 2012 12:34 #1 von Lord1Danny
Bewerbung von Lord1Danny für den BF3-Squad wurde erstellt von Lord1Danny
Guten Tag,
nach einen freundlichen Gespräch mit euern Clanmitgliedern habe ich mich dazu entschlossen bei euch zu Bewerben.

Reallife-Daten

Name: D.-R.
Alter: 19 #####
Wohnhaft in: #####

In meiner Freizeit bin ich im THW - Tätig und spiele Airsoft

Ingame-Daten
IngameNick: #####
Lieblingsklasse: #####
IngameLevel: 33

Kontaktieren könnt ihr mich über Battlelog

Ich würde mich gerne bei euch Spielen weil ihr als sehr vernüftiger und lustiger Clan rüberkommt. Auch denke ich das man zusammen besser Spielen kann und auch hier ne menge Lernen kann. Auch hoffe ich bei euch auf nette Spielabende und gute Gespräche

Mit freundlichen Grüßen

D.
Dieses Thema wurde gesperrt.
05 Jun 2012 15:27 #2 von r4ven
Aufgenommen und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum