Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung vom lpz frü den BF3 Squad

  • fiji
  • fijis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • experience and style combined
Mehr
07 Jun 2012 19:54 - 27 Jun 2012 12:32 #1 von fiji
Bewerbung vom lpz frü den BF3 Squad wurde erstellt von fiji
Hallo liebes Team, 07.06.12

ich bewerbe mich bei euch für den BF3 Squad.

Nickname: lpz o. lopez
Alter: 20
Kontaktaufnahme:
MSN #####
steam #####
FB #####


Ich war ehrlich gesagt zuvor noch nie in einem PC BF3 Team. Habe etliche Foren gesucht und diese hier war mir am sympathischsten.

Ich habe im voice gemerkt, dass Ihr sehr nette Spieler seid und reifer als manch andere Teams seid. Ich finde toll, dass hier alles systimatisch mit den Squads aufgebaut ist, da man das verspühren bekommt aufzusteigen.

Was erwarte ich von euch?

Ich erwarte aktivität.
Harmonisches Voice Verhältnis.
Homepage aktivität.
Keine Kinder wie in CSS.
Und mit geflame habe ich kein Problem solange man nicht niveaulos wird.

Ich biete:

Ich bin ein aktiver Spieler. Spiele indem Sinne auch nicht schlecht (Litotes), denn ich habe zuvur schon in der ESL in einem anderem Spiel gespielt Day of Defeat Source INT# 1 League.
Ich bin ein sehr lustiger Mensch für jeden Spaß zu haben und habe einfach bock auf euch :)
Bin nebenbei Webdesigner d.h ich könnte falls es Probleme geben sollte ein bisschen aushelfen.

Meine Hobbys:

Lesen, viel Sport, Party und designen.

##### geb. in #####
Schüler

ESL international league 6on6 Ladder 1#. ex teams: mydmi, pretoxe, Qlimax.dods, mydreamz, Fiery-Legends, myRevenge, hv-gaming, team-convexx

Motivationsschreiben:

Habe bock auf euch :)



hoffe auch eine positive Rückmeldung

S. N.
Letzte Änderung: 27 Jun 2012 12:32 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Jun 2012 12:21 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Bewerbung vom lpz frü den BF3 Squad
Sehr schöne Bewerbung!
Rekrutiert, Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum