Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von KLKK für den COD:MW3 Squad

  • MaxVitt
  • MaxVitts Avatar Autor
  • Besucher
20 Jun 2012 11:37 - 25 Jun 2012 22:39 #1 von MaxVitt
Bewerbung von KLKK für den COD:MW3 Squad wurde erstellt von MaxVitt
Hey,
mein Ingame Name ist KLKK , da dies aber ein bisschen schwer auszusprechen ist könnt ihr mich auch gerne M. nennen, ich bin 16 Jahre alt und wie ich finde doch ziemlich reif für mein Alter , d.h. KEINE nervige Piepsstimme im TS :D , und unnötige Flames o.ä..
Hiermit würde ich mich gerne für euren COD:MW3 Squad bewerben , da ich vor einiger Zeit mit dem MW3 zocken wieder angefangen habe und es auf Dauer etwas langweilig wird alleine zu zocken ;)
Erreichbar bin ich bei Skype : ##### Facebook: ##### Steam ##### oder ##### und Teamspeak 3 ist natürlich auch vorhanden.
Da dies mein erstes COD Team wäre würde ich um etwas verständnis bitten wenn ich mich nicht mit allem sonderlich gut auskennen ( der Skill ist aber ganz ok) allerdings war ich schon in mehreren CS:S Clans und habe deshalb zumindest ein bisschen Erfahrung wie ein Clanleben so aussieht.
Neben COD habe ich natürlich auch noch andere Games wie z.B.: Diablo3(27 wiz , 60 demon hunter Akt2 Inf) Starcraft2(silber ,da ich erst vor kurzem wieder mit zocken angefangen habe)(demnächst auch Heart of the Swarm) Minecraft CS:S und LoL(LvL30, ranked eher unerfahren)
Natürlich habe ich auch noch ein Leben außer zocken , ich gehe im Moment aufs Gymnasium , mache in 2 Jahren hoffentlich mein Abi und gehe dann wahrscheinlich studieren , in meiner Freizeit spiele ich öfters Fußball in einem Verein und treffe mich gerne mit Freunden zum Shishan und Party machen.Falls ich etwas vergessen habe ich habe mein Profil schon ein bissel editiert ,da müsste der Rest zu finden sein.

Ich würde mich freuen wenn ich eine Chance bekommen würde .

MfG M.


P.S.: Verzeiht mir bitte die Rechtschreibfehler ich habe vor kurzem eine neue Tastatur bekommen und muss mich erstmal an diese gewöhnen.Und ich habe noch ein paar Freunde die in etwa das gleiche zocken wie ich , es könnte durchaus passieren das die sich auch in den nächsten Tagen bewerben. ;)
Letzte Änderung: 25 Jun 2012 22:39 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • MaxVitt
  • MaxVitts Avatar Autor
  • Besucher
20 Jun 2012 11:55 #2 von MaxVitt
aaaaaah ich wusste ich habe was vergessen FUUUU :D

Auf euren Clan bin ich gekommen indem ich auf der Clan Top 100 Seite war und nach einem attraktiven Clan geguckt habe , bei diesem bin ich dann hängen geblieben .
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Jun 2012 12:42 #3 von r4ven
Freut uns :)

Sobald du auf unserem TS³-Server bist, wende dich einfach an einen General (Nordic, Xeroe, r4ven`), damit die Rekrutierung vervollständigt wird. (danach werden auch deine Kontaktdaten getilgt)

Auf jeden Fall klasse, dass sich auch unsere MW3-Abteilung nicht zu lurz kommen wird :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jun 2012 16:21 #4 von Matze!
Hallo ich bin einer der squadleader unserer CoD Abteilung. Ich werde heute oder morgen wiederkommen bis dahin =]
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Jun 2012 22:39 #5 von r4ven
Daten und Namen geschnitten und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden
Powered by Kunena Forum