Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Destructor!

  • Destructor
  • Destructors Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Jun 2012 15:19 - 25 Jun 2012 22:35 #1 von Destructor
Bewerbung von Destructor! wurde erstellt von Destructor
Hey

mein name ist M. ich bin 16 jahre alt und würde mich hiermit gerne für euer COD MW3 Squad bewerben
da ich mit einigen Freunden vor einiger zeit angefangen habe MW3 zu spielen und nun auf der Suche nach einem Clan bin der zu mir passt.

Ich bin durch einen freund auf die liste der top 100 clans aufmerksam gemacht worden und denke das dieser ab besten zu mir passt da ich mich auch euer Rangsystem sehr interresiert.

Ich bin bereits in einem multi gaming clan mitglied gewesen und weiß somit wie man sich in einen solchen integrieren muss.

Neben CoD spiele ich andere games wie zum Beispiel Diablo 3 und League of legends

Außerhalb der elektronischen welt besuche ich die zehnte Klasse eines Gymnasiums
und werde 2014 hoffentlich mein ABI machen außerdem gehe ich gerne feiern hänge mit freunden ab oder bin beim taekwondo training

Ich würde mich auf eine Erolgreiche Zusammmenarbeit freuen

Mit freundlichen Grüßen M.
Letzte Änderung: 25 Jun 2012 22:35 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Jun 2012 15:59 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Bewerbung
Schau einfach mal bei uns im TS vorbei und sprich einen General (Xeroe, r4ven oder Nordic) an. Dann werden mögliche Fragen beantwortet und alles Weitere erklärt.

Grüße!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Jun 2012 18:02 #3 von Matze!
Matze! antwortete auf Re: Bewerbung
Hallo,

oder bei mir Matze!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Jun 2012 22:36 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Re: Bewerbung von Destructor!
Daten und Namen geschnitten und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
Powered by Kunena Forum