Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:113
  • Letztes Mitglied:Banshjie
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4879
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Holly Für das Cod:MW3 Squad

24 Jun 2012 12:53 - 25 Jun 2012 22:37 #1 von _H0LLY_
Bewerbung von Holly Für das Cod:MW3 Squad wurde erstellt von _H0LLY_
Hallo,

Ich bin L. und der Vierte im Bunde, nach KLKK, Destructer und Psycho.
Ich bin ebenfalls 16 Jahre alt und spiele wie die drei anderen Vögel Cod:MW3
Ebenfalls: Diablo3, Minecraft, Lol, Starcraft2.

Ich würde gerne in das Cod Squad und aktiv am Clan-"Leben" teilnehmen.

Ich habe Erfahrung in Sony Vegas Pro, Minecraft-Server Verwaltung und einigem anderem Gedöns.
Was ich im Großen und Ganzen vom Clan erwarte ist Spaß und nette Leute, Clans gibt es ja auch nur aus Gemeinschaftlichen Gründen. Schlichtweg man hat immer korrekte Leute zum Zocken auf TS

Über mich:
Jaaa ich habe am Freitag die Realschule beendet und werde jetzt nach den Ferien mit dem Fachabi beginnen. Sport ist mir sehr wichtig, wie zum Beispiel das Longboarden. Ich habe glücklicherweise jetzt schon Ferien während die anderen noch 2 wochen in die Schule müssen.

Vielleicht ist noch erwähnenswert das ich eine 32.000+ Leitung hab und ein gutes Systrem. Falls also noch bedarf an Hilfe beim Youtube Kanal ist. Bin ich sicher der richtige Mann.

Wie ich auf den Clan aufmerksam geworden bin?
Durch KLKK der uns 3 bescheid gesagt hat.

Das wäre es erstmal von meiner Seite, falls noch Unklarheiten bestehen. Bitte melden.

Mfg
L.
Dieses Thema wurde gesperrt.
24 Jun 2012 13:20 #2 von Matze!
Hallo,

wie die anderen drei einfach bei mir melden ^^
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Jun 2012 22:37 #3 von r4ven
Daten und Namen geschnitten und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum