Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von wreches für BF3 Squad

  • wreches
  • wrechess Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Jun 2012 20:23 #1 von wreches
Bewerbung von wreches für BF3 Squad wurde erstellt von wreches
Hallo 3gD Team,

Hiermit möchte ich mich gerne für einen Platz in eurem Battlefield 3 Squad bewerben. Mein Nickname ist in Battlefield 3 wreches. Aber weil des ein bisschen schwer auszusprechen ist nennt mich einfach Marcel. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Winnenden. Zurzeit besuche ich die 9.Klasse in einer Realschule und mache dann eine Ausbildung als Mechatroniker. Man kann mich über Origin(Nickname:wreches)und über XFire(Nickname:ottomanwreches) erreichen.

Ich erwarte von euch:

-fairen Umgang mit Mitgliedern
-viel Teamplay
-eine menge Spaß

Ich biete euch:

Einen sehr lustigen und aktiven Spieler. Habe früher schon in World of Tanks in einem erfolgreichen Clan gespielt. Ich bin für jeden Spaß zu haben.

Meine Hobbys sind Fußball spielen(im Verein), Bogenschießen(im Verein) und Party machen.

Ich bin auf euch aufmerksam geworden, weil ich schon länger einen Clan für Battlefield 3 suche und mir 3gD am meisten zugesagt hat.

Hoffe auf eine positive Rückmeldung

Marcel Gerst
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jun 2012 11:49 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Re: Bewerbung von wreches für BF3 Squad
Hey, schau einfach mal im TS vorbei und sprich einen General an (Xeroe, r4ven oder Nordic). Dann wird dir alles Weitere erklärt und du wirst als Trial-Member aufgenommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: wreches
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jun 2012 13:43 #3 von r4ven
Aufgenommen und Thread geschlossen.

Nach Rekrutierung werdend ie Daten auch entfernt!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
Powered by Kunena Forum