Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:113
  • Letztes Mitglied:Banshjie
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4879
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Hallo Leute

15 Jul 2012 15:48 - 15 Jul 2012 17:31 #1 von Anonym
Hallo Leute wurde erstellt von Anonym
Ich heiße ... (das sag ich hier bestimmt nicht, wegen Google. Könnt mich gern im TS fragen)
bin '85 Baujahr und komme aus ...(Hauptstadt von Deutschland?).
Hab momentan auch ein eigenen Server der Gut besucht ist, momentan Platz 76.

Mein Ziel ist es im Team ein Spiel zu gewinnen, egal ob dann meine K/D dran glauben muss.
Was ich nicht gern spiele ist als Reaconplayer.

Ich hoffe ich habe alles erzählt, ansonsten gerne im TS anfragen.

mein Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dieses Thema wurde gesperrt.
15 Jul 2012 17:31 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Hallo Leute
ähm, ich weiß ehrlicherweise nicht, was ich dazu sagen soll.

Das ist ja alles schön und gut, mich stört auch nicht deine Angst wegen Datenschutz, aber du postest deine E-Mail-Adresse öffentlich, statt dich zuerst einfach anzumelden und alle persönlichen Angaben außer Alter umgehen zu können. Du hast scheinbar die Info bzgl. Bewerbungen nicht gelesen, da viele wichtige Punkte einfach nicht drinstehen (z.B. gewünschter Squad oder Platoon, auch der Titel der Bewerbung ist nicht gerade der Beste).

Daher wird diese Bewerbung von mir abgelehnt, Thread wird geschlossen und die E-Mail-Adresse zensiert.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, sadsad, marc77ger, Newboy
Dieses Thema wurde gesperrt.
16 Jul 2012 16:48 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Hallo Leute
Ähm.... meinerseits wegen unzureichender Bewerbung, nein!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum