Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von RocKAreA für das BF3 - Squad

  • RocKAreA
  • RocKAreAs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Jonas
Mehr
23 Jul 2012 21:52 - 23 Jul 2012 21:57 #1 von RocKAreA
Bewerbung von RocKAreA für das BF3 - Squad wurde erstellt von RocKAreA
Ja Moin,

ich bins der RocKAreA ich würde gerne dem Clan beitreten.
Ich möchte in das BF3-Squad, da ich am meisten BF3 spiele.

Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte dem Clan beitreten, da mir das Spielen hier mit den Mitgliedern Spaß macht.
Es macht alleine nicht viel Spaß zu zocken und so möchte ich mit Leuten zusammen spielen und da der Zusammenhalt und der Spielspaß im Clan am höchsten ist möchte ich in diesen Clan.
Ich würde mich zufrieden geben, wenn ich Spaß am zocken habe und lustige freundliche Mitglieder im Clan sind. Gerne würde ich ESL spielen aber ich habe ja schon gesehen das hier ESL gespielt wird.
Auf den Clan bin ich aufmerksam geworden, da auf den Servern Werbung mit der TS IP läuft und ich so einfach mal vorbeischauen wollte.
Nun hab ich mich entschlossen dem Clan beizutreten.

Zeit und Spiele:
Ich spiele am Wochenende viel aber in der Woche weiß ich es nocht nicht, da ich am 1. August meine Ausbildung anfange.
Ich spiele viel Battlefield 3 und League of Legends aber besitze auch viele andere Spiele z.B: Teile der MW-Reihe (MW2, Black Ops), Teile der BF-Reihe (BF2 und BF3 All Addons) und vieles mehr.

Clanleben:
Ich war vorher in 2 Clans.
Der erste Clan war der CSS Holy Crew Clan und der zweite der Macht-Jeden-Kalt Clan.
In beiden Clans bin ich SELBER ausgetreten. In dem ersten, weil ich die Lust am CSS spielen nach 1000 Stunden verloren habe und dem zweiten bin ich ausgetretenm, da der Clan inaktiv in BF3 geworden ist.

Über mich als Person:
Ich heiße J.D (Name im TS fragen sage nicht meinen vollen Name nur Vorname sorry) und bin 17 Jahre alt. ( im Profil steht bisschen mehr )
Bin gerade mit der Schule fertig geworden und fange im August meine Lehre als Fachinformatiker - Systemintegration an.
Meine Hobbies sind Fahrradfahren Trompete spielen und ins Fitnessstudio gehen.

Mehr gibts nicht über mich....
Bin ja fast jeden Tag auf dem TS da gibts dann mehr über mich :P

Bis dann
RocKAreA
Letzte Änderung: 23 Jul 2012 21:57 von RocKAreA.
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
24 Jul 2012 00:31 #2 von Benerophon
Aufgenommen und Thread geschlossen!
Willkommen in der Division :)
Folgende Benutzer bedankten sich: RocKAreA
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • doc_kugelfish
  • doc_kugelfishs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • PTFO!
Mehr
24 Jul 2012 07:19 #3 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf Bewerbung von RocKAreA für das BF3 - Squad
Willkommen und danke für diese vorbildliche Bewerbung!
Genau so muss das aussehen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, RocKAreA
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden
Powered by Kunena Forum