Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von calnamu für das BF3-Squad

  • calnamu
  • calnamus Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Kall-nah-muh
Mehr
09 Aug 2012 12:19 #1 von calnamu
Bewerbung von calnamu für das BF3-Squad wurde erstellt von calnamu
Hey Leute,

ich heiße Danny, bin 16 Jahre alt und würde mich gerne für euer BF3-Squad bewerben.

Bei Origin und dementsprechend auch im Battlelog heiße ich calnamu, ich spiele das Spiel seit der Beta und bin Rang 95 (Colonel mit 50 Service Stars). Vorherige Erfahrung mit Clans habe ich nicht ;)

Nachdem ich Battlefield jetzt die ganze Zeit alleine spiele (so ziemlich der einzige in meinem Freundeskreis :/) wollte ich auch mal richtiges Teamplay erleben. Ich habe mich für euren Clan entschieden, da ich öfter mal auf eurem Metro Rush-Server gezockt habe und mir dort immer die Werbung ins Auge stach ;) Außerdem gefällt mir die gute Organisation und vor allem die Tatsache, dass ihr euch als Fun-Clan anseht, man also keine großen Verpflichtung hat aber trotzdem die Möglichkeit hat, vielleicht mal in der ESL mitzuspielen (woran ich durchaus Interesse habe).

Im Real Life fange ich jetzt mit dem Abitur an und neben ausgiebigem Zocken ist vor allem Musik Bestandteil meines Alltags. Sport verabscheue ich grundsätzlich :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Aug 2012 13:00 #2 von r4ven
Das ist schön zu hören :)

Komm einfach mal auf unseren TS³-Server und spreche einen General an (erkennbar am Namen und dem goldenen Rangabzeichen).
Dann wird dir die Rekrutierung weiter erklärt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Aug 2012 15:04 #3 von r4ven
Rekrutiert und Thema geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum