Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von ChronoHCTV für BF3

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
12 Aug 2012 21:01 - 13 Aug 2012 19:31 #1 von Anonym
Bewerbung von ChronoHCTV für BF3 wurde erstellt von Anonym
Hallo.

Mein Name ist Boris (19).
Ich suche einen Clan bei dem ich BF3 mitspielen kann. War zu Gast auf einem eurer Server und hab gesehen das ihr noch Leute sucht.

Wie gesagt ich bin 19 und angehender Student. Ich habe vor 3 Jahren regelmässig und intensiv gezockt. Hab dann aber ein Jahr pause gemacht. Nun hab ich seit knapp 4 Tagen meinen neuen Rechner der es mir ermöglicht BF3 zu spielen.

Das Problem ist das ich noch ein ziemlicher Noob geworden bin aber das wird wieder :D. Suche eigtl paar nette Leute mit denen man einfach zusammen zocken kann und die mir vllt. ein wenig die Spielmechanik beibringen können.

Ja das war es soweit. Danke fürs lesen.
Grüße

TS3 etc alles vorhanden ;)
Letzte Änderung: 13 Aug 2012 19:31 von r4ven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ChronoHCTV
  • ChronoHCTVs Avatar Autor
  • Besucher
12 Aug 2012 21:05 #2 von ChronoHCTV
ChronoHCTV antwortete auf Bewerbung für BF3
Achja :D

Ihr bekommt: Einen guten und lernfähigen Teamspieler. Und das gegenteil von einem Flamer
Was würde ich gern haben: Paar entspannte Leute fürs zusammenspielen.

Kontakt per ICQ (450162950) oder TS
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Aug 2012 09:15 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung für BF3
Coole Sache, einfach im TS vorbeischauen, dann klären wir das mi der Aufnahme :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Aug 2012 19:29 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung für BF3
Rekrutiert und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
Powered by Kunena Forum