Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Recold für League of Legends-Squad

  • Recold
  • Recolds Avatar Autor
  • Besucher
22 Aug 2012 01:17 #1 von Recold
Guten Abend,

Mein Name ist Eduard.S ich komme aus Köln und habe mich entschieden, mich hier zu Bewerben.
Ich besuche zur zeit die Werner-von-Siemens-schule und beende dort mein 2 Jahr.
Nach meiner Berechnung bin ich zur zeit 19 und erreiche bald mein 20 Lebensjahr.

Kommen wir zum Thema.
Ich spiele seid 10Jahren Aktiv Videospiele und habe auch schon sehr viel Erfahrung damit gesammelt im Team zu spielen und mich ruhig zu verhalten wenn es mal nicht grade richtig läuft.
Zur Zeit spiele ich Aktiv League of Legends, so wie halt etwas BF3 und CS:GO.

Jetzt erzähl ich euch etwas über meine Fähigkeiten in League of Legends.
Da ich schon mein lvl 30 erreicht habe, weist ich wie man spielt und wo man halt was ansagen muss.
Ich beherrsche alle lanes doch ich finde das Bot mir besser steht.
Am liebsten Spiele ich Supporter so wie Jungle falls erwünscht.
Somit denke ich wurde alles erzählt, falls es doch noch mehr Infos benötigt werden würde ich sie gerne beantworten.

PS: falls die Bewerbung zu klein ist werde ich umgehend eine neue schreiben.

MFG Recold
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Aug 2012 09:09 #2 von NordicWarrior
Nö, alles drin^^

Also dann schau am Besten einfach mal bei uns im TS vorbei und sprich einen General an (zu erkennen am goldenen Abzeichen oder "General" vorm Namen). Da werden dann eventuelle Fragen geklärt und deine Rekrutierung durchgeführt.

Gruß
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Aug 2012 14:07 #3 von NordicWarrior
Rekrutiert und geschlossen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden
Powered by Kunena Forum