Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

bewerbung

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
01 Sep 2012 11:34 #1 von Anonym
bewerbung wurde erstellt von Anonym
Mein Nickname ist Moon heise selbst Marcel.
Ich würde mich gerne für Minecraft,Teeworlds und villeicht für League of Legends Bewerben.
Ich bin noch 15 jahre alt werde aber am 16 september 16.
Kontakt möglichkeit währe bei mir Skype und TeamSpeak
Ich bin auf den Clan aufmerksam geworden von einen spieler von euch der hießte LoL, Max und hab mir gedacht das ich mich mahl bewerbensolte :D
Was ich mir von euch erwarte ist nur Respekt gegen mir über und werde euch natürlich auch Respektiren (wer hätte das gedacht :D)
Das was ich euch Bieten könte steht noch in den sternen weil ich net weis ob ich lol instaliren kann, sonst wäre ich minecraft da (leider habe ich derbe laggs auf euren server :( ).
meine Hobbys sind Schwimmen und Reiten
Ich hoffe das diese bewerbung durch komt :D
L.G. Marcel (Moon)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep 2012 12:28 - 01 Sep 2012 13:52 #2 von Newboy
Newboy antwortete auf bewerbung
Hallo Moon,
da wir von deinen vorgestellten Spielen nur LoL als festen Squad haben würde ich dich dort mal einordnen falls du es nicht installieren kannst könnten wir dich vielleicht auch als classic Member eintragen ich bitte dich mal auf den TS zu kommen um mit mir oder einem unserer Generäle [erkennbar am Goldenen abzeichen(NordicWarrior, Xeroe oder Raven)] weiteres zu besprechen.
Letzte Änderung: 01 Sep 2012 13:52 von Newboy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden
Powered by Kunena Forum