Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Clanbewerbung M-King - Squad CoD / Mulitgaming

  • M-King
  • M-Kings Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
10 Feb 2013 21:12 #1 von M-King
Liebe 3. Gaming Division Community,
hiermit bewerbe ich mich auf einen Memberplatz in eurem Clan, den ich zufällig via Goggle gefunden habe. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordrhein - Westfalen und bin gerade dabei mein Abitur zu machen.
Ich spiele gerne jegliche Teile von Call of Duty, in dem ich recht gut bin und somit gebe ich erfolgreich hilfreiche Tipps und Tricks in Form von (Unterhaltungs-)Videos auf Youtube weiter. Alles in allem habe ich eine große Clanerfahrung, da ich selber meinen Clan bisdato geführt habe und somit als "Allrounder" in vielen Games (160 Steam Spiele) aushelfen kann. Adden kann man mich ganz einfach via Steam: _m_king_ aber es wäre sehr nett, wenn ihr kenntlich machen könntet, dass ihr von 3gD seid, da ich jegliche Steamanfragen ablehne, da sonst meine FL schon vielfach überfüllt wäre. :P
Ich spiele seid meinem 16. Lebensjahr - angefangen mit CS:S - also habe ich ausreichend Erfahrung und glaube, dass jeder mit mir klarkommt, wenn er mich ersteinmal kennengelernt hat!
Ich freue mich über jegliche Antwort, Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen!

Liebe Grüße
Marcus "M-King"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2013 21:35 #2 von r4ven
Und für welches Spiel bewirbst du dich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sEpArAtE
  • sEpArAtEs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
10 Feb 2013 21:39 #3 von sEpArAtE
komm einfach mal ins ts :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum