Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Ditzel21

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
17 Feb 2013 16:45 #1 von Anonym
Bewerbung von Ditzel21 wurde erstellt von Anonym
Hi,

Ich heiße Christopher bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen. Die meisten kennen mich unter meinem Spitznamen und Nachnamen "Ditzel". Ich würde mich gerne bei eurem Clan bewerben, da ich schon längere Zeit auf der suche nach einem neuen Clan bin und auch sehr gerne mit meinen Freunden und vielleicht auch neuen Leuten online spiele. Von dem Clan habe ich durch Freunde erfahren, die sich hier auch registriert haben. Er scheint mir auch sehr geeignet, da es hier viele Member gibt, die viele verscheidene Spiele zocken. Selber zocke ich momentan Minecraft, Left 4 Dead, Counter Strike und viele andere. Weite Fragen beantworte ich auch gerne im TeamSpeak.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Feb 2013 16:48 #2 von Ditzel
Ditzel antwortete auf Bewerbung von Ditzel21
Sorry, ich hatte vergessen mich Anzumelden, bevor ich den Beitrag abschicke :)

Ditzööööööl :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Feb 2013 19:00 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von Ditzel21
Zwar sind unsere Hauptabteilungen BF3 und LoL, aber da Minecraft eine stabile Nebenabteilung ist, dürfe eine Bewerbung für dort kein Problem sein! :)

Melde dich im Teamspeak einfach bei einem General: Nordic, Xeroe oder r4ven`.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Feb 2013 21:37 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von Ditzel21
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
Powered by Kunena Forum