Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Berwerbung von xXreiniXx für CoD-Squad

Mehr
24 Feb 2013 23:44 #1 von xXreiniXx
Berwerbung von xXreiniXx für CoD-Squad wurde erstellt von xXreiniXx
Hallo,

ich heiße Dominik, bin 17 Jahre alt und wohne im schönen Sachsen. Meine Hauptbeschäftigung momentan ist die Schule, in der ich mein Abitur mache. Nebenbei betreibe ich noch Fussball im Verein und habe angefangen mir das Musik-Produzieren anzueignen. Ich würde gern dem Clan beitreten und in jeglichen Call of Duty Teilen aktiv werden. In letzter Zeit habe ich schon mit einigen aus dem Clan gespielt und bin auch mit einigen aus dem Clan gut befreundet. Auf euch aufmerksam bin ich durch Franz (xMrResetx) geworden, der mich mal zum TS eingeladen hat. Ich würde gerne in genau euren Clan, da ich die Zeit auf dem TS sehr cool fand und alle freundlich und nett miteinander umgehen.
Weitere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme sind:
Steam: reini95
ICQ: 567267849

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Dominik
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Feb 2013 15:43 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Berwerbung von xXreiniXx für CoD-Squad
Hi, einfach im TS einen General ansprechen, dann klären wir noch evtl. Fragen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Feb 2013 20:02 #3 von r4ven
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum