Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von GermanBro für Bf3

  • GermanBro
  • GermanBros Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
07 Mär 2013 19:12 - 07 Mär 2013 19:38 #1 von GermanBro
Bewerbung von GermanBro für Bf3 wurde erstellt von GermanBro
Hallo ich bin Tim hab seit so ca 3-4 Wochen angefangen bf3 aufem Pc zu Spielen habe aber sehr viel erfahrung auf der Ps3 gesammelt.Und würde gerne in den Bf3 squad gehn. Bin 15 jahre Alt. Komme aus Niedersachsen. Bin nicht grad der beste da ich grade erst angefangen bin auf dem pc zu zocken. In meiner Freizeit spiel ich fussball und eishocky...... MFG Tim (GermanBro)
Letzte Änderung: 07 Mär 2013 19:38 von r4ven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
07 Mär 2013 19:19 - 07 Mär 2013 19:21 #2 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Bewerbung für Bf3
Sorry! Wir nehmen leider erst ab 16 Jahren auf! :(


Edit: Ich sehe gerade, dass sich BlackSoldier19 für euch stark macht!
Muss dann wohl der Generalsstab entscheiden!
Letzte Änderung: 07 Mär 2013 19:21 von marc77ger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2013 19:41 - 08 Apr 2013 19:42 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung für Bf3
Hi, ein kurzer Zwischenbericht: Leider haben wir bisher noch nicht viel von dir mitbekommen. Ich würde vorschlagen, dass du ab und zu mal mit ein paar Leuten von uns zockst, damit wir entscheiden können, ob eine Ausnahme von dem Mindestalter bei dir evtl. machbar wäre. Du bist bei uns im TS natürlich jederzeit willkommen.

Bitte entschuldige, dass das so lange gedauert hat. Bei Fragen, wende dich einfach an die BF3 Squadleader (marc77ger und blacksoldier19) oder einen General (r4ven, xeroe oder nordic).

Gruß
Letzte Änderung: 08 Apr 2013 19:42 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by Kunena Forum