Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung P4inz

  • P4inz
  • P4inzs Avatar Autor
  • Besucher
24 Mär 2013 21:32 #1 von P4inz
Bewerbung P4inz wurde erstellt von P4inz
Grüße!
Mein Name ist Tobi, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem nicht-ganz-so-schönen Itzehoe (bei Wacken).

Hiermit möchte ich mich für den BF3-Part eures Clans bewerben, da mir langsam das zocken alleine zuwider wird und ich mal wieder nach einer netten Community suche.
Auf euren Clan bin ich aufmerksam geworden, da ich gelegentlich auf eurem Server spiele.
Zu euch möchte ich, da ich wie gesagt einfach wieder eine Basis für Teamplay haben möchte,
mit Leuten, die auch verstehen was sie tun.

Erfahrung auf Gaming-Ebene in BF3:
Alpha/Betaphase aktiv
Ersten Monate mit dem Clan Dray-Tek-Gaming [DTG] in der ESL unterwegs gewesen;
(meist RL-Mates, von denen viele leider nicht mehr spielen).
Restliche Zeit mit einigen Pausen im praktisch 3-Mann Fun-Clan gespielt (auch mit RL-Kumpels).
(Gut möglich, dass diese beiden sich auch noch bei euch bewerben)

Weiteres zu meiner Person:
Größtes Hobby meinerseits ist, da es auch mein Beruf ist, mit IT-Technik zu arbeiten, dazu gesellen sich dann ein bisschen KFZ-selfmade tuning und natürlich das Autofahren selbst. ;)

Erreichen könnt ihr mich entweder übers Battlelog (battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/P4inz/stats/362756309/)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype: wtftobi

Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2013 22:00 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung P4inz
Melde dich einfach bei einem General (Nordic, Xeroe, r4ven`) oder einem Offizier (BlackSoldier19, marc77), damit sie dir die Rekrutierung genauer erläutern.

Aber dir muss bewusst sein, dass wir in erster Linie eine Community und Funclan sind ;)
Also nicht, dass du dir hier die große ESL-Aktivität vorstellst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • P4inz
  • P4inzs Avatar Autor
  • Besucher
24 Mär 2013 22:26 #3 von P4inz
P4inz antwortete auf Bewerbung P4inz
Natürlich, ich bin ja auch auf der Suche nach einer eher gelassenen Community, mit dem ESL-Zeug hab ich nichts mehr am Hut.

Wie melde ich mich da denn am besten? Battlelog? TS?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • calnamu
  • calnamus Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Kall-nah-muh
Mehr
24 Mär 2013 23:14 #4 von calnamu
calnamu antwortete auf Bewerbung P4inz
Normalerweise TS ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden
Powered by Kunena Forum