Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von markusq für den BF3-Squad

  • markusq
  • markusqs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Mär 2013 14:58 #1 von markusq
Bewerbung von markusq für den BF3-Squad wurde erstellt von markusq
Hallo zusammen,
ich bin 26 Jahre alt und würde gerne bei Euch im BF3 Squad mitmachen, da alleine zocken weniger Spaß bringt als in einer Gruppe. Ich möchte meine Fähigkeiten im Spiel verbessern, da ich nicht so gut in Multiplayer Spielen bin. Auf Euch aufmerksam geworden bin ich durch rStX der mir sagte das man bei Euch ohne Leistungsdruck spielen kann. Das kommt mir als Schichtarbeiter sehr entgegen. Ich erhoffe mir also von Euch meine Fähigkeiten im Spiel ständig weiter zu verbessern, dass aus mir also irgendwann mehr als ein Noob wird.
Ich freue mich ebenfalls darauf neue Leute kennenzulernen und viel Spaß auf dem Server zu haben.
Zu meiner Spielerbiografie ist zu sagen, dass ich relativ viele unterschiedliche Spiele spiele und jedes Jahr die gamescom besuche um mich über aktuelle Neuheiten zu informieren.
Ich hoffe auf eine positive Rückantwort von Euch.
Bis Dann
markusq
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Mär 2013 16:10 #2 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Bewerbung von markusq für den BF3-Squad
Melde dich einfach im TS (ts.3gd-clan.eu) bei einem General (Nordic, Xeroe, r4ven`) oder einem BF3-Offizier (BlackSoldier19, marc77ger), damit sie Dir die Rekrutierung genauer erläutern.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Mär 2013 16:46 #3 von r4ven
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Powered by Kunena Forum